Bewerbung mit Plan - Karriere-Hotline von FERCHAU bietet Rat mit Praxisbezug

Von FERCHAU Engineering GmbH

Die Jobprofis des Engineering-Dienstleisters FERCHAU geben praxisnahe Tipps und verraten, worauf sie selbst täglich achten bei Anschreiben, Lebenslauf, Telefoninterview und Co.
Thumb Ratgeberliteratur für Bewerber gibt es viel und durchaus gute. Der Vorteil der Karriere-Hotline ist der persönliche Zuschnitt der Beratung und die Praxisorientierung. Der Ingenieurdienstleister FERCHAU Engineering weiß, worauf es ankommt, um als Bewerber vor dem Personalreferenten zu bestehen - Im Jahr 2009 bearbeiteten die Mitarbeiter der FERCHAU-Personalabteilungen über 50.000 Bewerbungen. Studenten und Ingenieure, welche sich auf dem modernen Arbeitsmarkt (neu-) orientieren möchten, erreichen am 28. Juni 2010 von 13 bis 17 Uhr die kostenlose Karriere-Hotline unter der Nummer +49 2261 3006 -73 und -163. Weitere Daten, an denen die Karriere-Hotline in diesem Jahr erreichbar sein wird: 27. September und 6. Dezember 2010 FERCHAU Engineering GmbH Martina Gebhardt Schützenstr. 13 51643 Gummersbach 02261300650 www.ferchau.mediainformationssystem.de Pressekontakt: Bachinger GmbH Catherine Diethelm Falkensteiner Straße 77 60322 Frankfurt c.diethelm@bachinger-pr.de 06995527511 http://www.bachinger-pr.de