PayPal jetzt auch bei Gourmetfleisch.de

Von PayPal Deutschland GmbH

Thumb Berlin/Dreilinden, 28. Mai 2010 - Zukünftig profitieren Kunden von Gourmetfleisch.de, dem ersten Privatkundenshop in Deutschland für frische Steaks, auch vom schnellen und sicheren Service des Online-Bezahlsystems PayPal. "Neben der besonderen Steakqualität von Gourmetfleisch.de möchten wir unseren Kunden auch den bestmöglichen Kundenservice anbieten", so Burkhard Schulte, Geschäftsführer von Gourmetfleisch.de. "Und PayPal ermöglicht, Zahlungen sicher, schnell und einfach online auszuführen." Seit mehr als 100 Jahren werden in der Steakmanufaktur Gourmetfleisch.de nur die besten Rohstoffe verarbeitet: frisch, gereift, zart und saftig. Aber die Zeiten ändern sich und die zartesten Steaks kauft man heute - dank des revolutionären Internets - kühl und sicher online. Gourmetfleisch.de kombiniert sein traditionelles Handwerk mit der Möglichkeit des Internets, damit jeder Hobbykoch in den Genuss einer außergewöhnlichen Fleischqualität gelangt. "Wir unterstützen Gourmetfleisch.de in seinem Ziel, für seine Kunden individuelle Produkte schnell zu liefern", so Arnulf Keese, Geschäftsführer des Geschäftskundenbereichs PayPal für Deutschland. "PayPal ist das maßgeschneiderte Bezahlsystem für den Online-Handel: Eine einfache, globale Lösung, bei der Transaktionen quasi in Echtzeit verarbeitet werden können." Mit PayPal können Steakliebhaber und Genießer ab sofort sicher und schnell bezahlen und die zartesten Steaks bereits innerhalb von 24-48 Stunden zu Hause in Empfang nehmen. PayPal Deutschland GmbH Alexander Lengen Marktplatz 1 14532 Europarc Dreilinden 030-8019 5528 http://www.paypal-deutschland.de/presse Pressekontakt: achtung! GmbH Alexandra Neelsen Straßenbahnring 3 20251 Hambrug paypal@achtung-kommunikation.de 040 - 450 210 500 http://www.paypal-deutschland.de/presse