marmato GmbH erweitert Kooperationsmodell auf Freelancer und Kontakter

Von marmato GmbH

Thumb Die marmato GmbH, führender Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen, weitet sein Kooperationsmodell aus: Derzeit kaufen deutschlandweit rund 80 Agenturen entsprechende Dienstleistungen für Ihre eigenen Kunden bei der marmato GmbH ein, um bestmögliche Qualität und Performance sicherzustellen. Dieses Kooperationsmodell wird nun auf Freelancer und Kontakter ausgeweitet. Diese Dienstleister haben somit nun auch die Möglichkeit ihr eigenes Portfolio für Kunden sinnvoll zu erweitern. Dabei werden zwei Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit angeboten: 1. Die E-Mail Marketing Leistungen der marmato GmbH werden von den Freelancern in das eigene Produktportfolio aufgenommen und unter dem eigenen Namen vertrieben. Die marmato GmbH arbeitet dabei diskret und für den Kunden unsichtbar im Hintergrund. Eine Vergütung durch die Agentur erfolgt auf Provisionsbasis. 2. Die Kooperationspartner der marmato GmbH fungieren als Kontakthersteller. Dabei vermitteln diese der Agentur Termine bei potentiellen Kunden für ihre E-Mail Marketing Leistungen. Pro Termin erhalten die Kontakter einen Festbetrag von 150 Euro - plus eine Provision bei erfolgreichem Abschluss. Mehr Informationen zu den E-Mail Marketing Leistungen der marmato GmbH finden sich unter www.marmato.de. (1.328 Zeichen) marmato GmbH Thomas Göring Wilhelmstraße 4 70182 Stuttgart thomas.goering@marmato.de 0711/248490-12 http://www.marmato.de