evalurajo - Das neue Empfehlungsportal für Facility-Management-Dienstleistungen im Immobiliensektor schließt Betaphase ab

Von primervoto gmbh

Erste Erfolge sprechen für evalurajo! Auf der Empfehlungsplattform, die mit dem Slogan "Leistung im Vergleich" wirbt, sind seit dem Start am 12.12.2009 bereits viele Dienstleister aus dem Immobiliensektor aktiv.
Thumb Nach nur vier Monaten Test hat www.evalurajo.de daher seine Betaphase erfolgreich abgeschlossen. Das Team rund um Markus Grossmann, Gründer von evalurajo, hat in dieser Zeit mit Hochdruck an vielen kleineren Teilprojekten gearbeitet, um die Marktetablierung von evalurajo voranzutreiben. Die Plattform, die sich auch weiterhin stark entwickelt, zeigt durch Rückkupplung des Marktes, dass sie den Kern der Zeit getroffen hat. Dies wird auch durch viele positive Nutzer-Rückmeldungen bestätigt. Immer mehr Fachleute aus dem Dienstleistungsgewerbe der Immobilienbranche interessieren sich für die einzigartige Möglichkeit, die evalurajo für sie bietet: Bewerten und Empfehlen, Suchen und Gefunden werden, sowie Netzwerken. Weit über 100 detaillierte und verifizierte Bewertungen und Empfehlungen von FM-Fachleuten sind derzeit schon auf der Plattform online geschaltet worden sowie 40 empfohlene und registrierte Fachfirmen, die nun die Möglichkeit haben, durch das erleichterte "Gefunden werden" neue Aufträge im Immobilienbereich zu generieren bzw. ihre Qualität weiter zu verbessern. Hierzu bestätigt Markus Grossmann: "Jeder zufriedene Kunde ist ein Multiplikator Ihrer guten Leistungen und macht kostenlose Werbung für Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt." Um den positiven Effekt, den das Unternehmen derzeit weiter verzeichnet, noch weiter zu verstärken, wurden in den vergangenen Wochen weitere nützliche Tools auf der Seite implementiert: - Auftragnehmer können nun z.B. Empfehlungen selbst proaktiv über die Plattform evalurajo.de von Ihren Auftraggebern anfordern und einholen. - Desweiteren wurde eine Demo-Tour entwickelt, die es Interessenten und Neukunden erlaubt, sich anhand von Beispielen näher über das Handling zu informieren. (Erklärungs-Video"s unter www.evalurajotour.de) - Damit Auftraggeber einen ausführlichen Überblick über Auftragnehmerprofile erhalten können, wurde zur Standortbestimmung die Einbindung von Google Maps auf dem Auftragnehmerprofil vorgenommen. Selbstverständlich profitieren nicht nur Auftragnehmer von dem Portal, sondern auch die Auftraggeber, die aufgrund der abgegebenen Bewertungen den Grundstein für die Zusammenarbeit mit evalurajo legen. Markus Grossmann erklärt dies so: " Wussten Sie schon? Eine Studie von Forrester & Jupiter zeigt, dass 71% der Kunden, die Online einkaufen, Kundenmeinungen und Empfehlungen lesen, bevor sie einkaufen. Bei der Beauftragung von immobilienbezogenen Dienstleistungen ist das noch nicht der Fall. Viele Beauftragungen werden "aus dem Bauch" heraus entschieden." Genau diesen langwierigen, kosten- und zeitraubenden "Bauch heraus"-Entscheidungen will die Empfehlungsplattform evalurajo entgegen wirken. primervoto gmbh / evalurajo ist ein Projekt der primervoto gmbh Markus Grossmann Gubener Straße 47 10243 Berlin mgrossmann@evalurajo.de 03020687676 http://www.evalurajo.de