deal united gewinnt Red Herring 100 Europe Award 2010

Von deal united GmbH

Marketing Plattform zur Monetarisierung von Software, Games und Online Services als eines der vielversprechendsten europäischen Technologie-Startups ausgezeichnet - Europäische Auszeichnung bekräftigt Internationalisierungsstrategie von deal united
Thumb deal united (www.dealunited.com) wurde mit dem Red Herring 100 Europe Award ausgezeichnet. Den begehrten Award erhielt die Marketing Plattform zur Monetarisierung digitaler Güter und Online Services am 27. Mai 2010 in Paris. Die Redaktion des renommierten Branchenmagazins Red Herring zeichnet deal united damit als eine der innovativsten privaten Gründungen im Technologiebereich aus. Aus einer Fülle an Bewerbern haben die Branchenkenner von Red Herring in den vergangenen Wochen anhand qualitativer und quantitativer Kriterien wie der finanziellen Entwicklung, technologischen Innovationskraft, Managementqualitäten, Strategieumsetzung sowie der Verzahnung innerhalb der Branche die vielversprechendsten Unternehmen gewählt. Die Red Herring Top 100 Europe Liste ist ein entscheidender Indikator für die Erfolgsaussichten und die unternehmerische Leistung von Gründungen im Technologiebereich. "Als Marketing Plattform zur Monetarisierung digitaler Angebote befasst sich deal united mit einer Herausforderung, mit der sich aktuell viele Online-Anbieter auseinandersetzen. Die Auszeichnung bestätigt erneut das Erfolgpotenzial unseres Konzeptes", so Dr. Jarg Temme, Geschäftsführer von deal united. "Diese europäische Auszeichnung bekräftigt uns bei der Fortführung unserer aktuellen Internationalisierungsstrategie, um Kunden europaweit bei der Monetarisierung digitaler Güter und Serviceangebote zu unterstützen." deal united GmbH Daniela Reichert Landshuter Allee 10 80637 München 089-381535-868 http://www.dealunited.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Thomas Kahmann Schlesische Straße 28 10997 Berlin tk@frische-fische.com +49 (0) 30 695 330 67 http://www.frische-fische.com