Abdichtmatten und passende Aufbewahrungsboxen

Von DENIOS direkt gmbh

Bei Schadensfällen, wie zum Beispiel der Freisetzung von wassergefährdenden Flüssigkeiten, muss zur Verhinderung von Umweltschäden ein unerwünschtes Eindringen in den Boden oder die Kanalisation möglichst rasch und wirkungsvoll verhindert werden. Hier kommen Abdichtmatten von DENIOS zum Einsatz. Die Abdichtmatten sind resistent gegen Wasser, Öl und die meisten Chemikalien. Das extrem dichte, flexible Material (Stärke 13 mm) passt sich ideal der Bodenbeschaffenheit an. Die Matten können auch zur Vorbeugung in Gefahrenzonen dienen und sind in 7 Größen sowohl in quadratischer als auch in runder Ausführung lieferbar.
Thumb Da die Abdichtmatten immer in der Nähe der potenziellen Gefahrenstelle zur Verfügung stehen sollten, bietet DENIOS als sinnvolles Zubehör eine Aufbewahrungsbox an. So wird der schnelle Zugriff gewährleistet und eine Erstmaßnahme zur Gefahrenminimierung kann umgehend eingeleitet werden. Die Aufbewahrungsbox besteht aus witterungsbeständigem, robustem Polyethylen und schützt die Abdichtmatte vor Beschädigung. Abgestimmt auf das Format der Abdichtmatte, ist sie in 5 passenden Größen lieferbar. Durch die Warnfarbe Gelb ist sie weithin erkennbar. Vorbereitet zur Wandmontage und mit praktischem Tragegriff ausgerüstet, kann die Box im Schadensfall schnell und ohne Komplikationen an den Ort des Geschehens transportiert werden. Mit einem optional erhältlichen Erdspieß kann die Box auch auf dem Betriebsgelände positioniert werden. Informationen zu dem Thema können unter der kostenfreien Rufnummer 0800-753-000-2 oder im Internet unter www.denios.de angefordert werden kann. DENIOS AG Kerstin Konze Dehmer Straße 58-66 32549 Bad Oeynhausen 05731 / 753-306 www.denios.de Pressekontakt: DENIOS direct GmbH Kerstin Konze Dehmer Straße 66 32549 Bad Oeynhausen kek@denios-direct.de 05731 / 753-306 http://www.denios.de