Sales Consulting Onneken e. K. ist neuer Partner der pirAMide Informatik GmbH

Von Sales Consulting Onneken e. K.

Thumb Oft sind allein die Vorkosten, die IT-Firmen für die Beratung des eigenen CRMs verlangen, enorm hoch, so dass insbesondere kleinere Firmen nicht umfassend informiert sind. Das rein webbasierte CRM System „business manager“ bietet großen und kleinen Unternehmen die Möglichkeit ein hoch professionelles Vertriebs- und Marketing-Tool zu nutzen. Dies wurde in enger Zusammenarbeit mit Vertriebsexperten entwickelt, woraus die strategische Partnerschaft von Sales Consulting Onneken e. K. und der pirAMide Informatik GmbH entstanden ist. Sales Consulting Onneken gehört ab sofort zum Partnernetzwerk der pirAMide und ist für den Weitervertrieb des business managers zuständig. Außerdem übernimmt der neue Partner die Betreuung und Schulung von Kunden und Interessenten. Das Besondere an der Lösung „business manager“ ist die SaaS-Technologie! Diese Technologie bietet dem Benutzer die Möglichkeit, das Tool in einer bequemen Art der „Software-Miete“ zu nutzen. Leistungen wie z.B. Datensicherungen, Update Installationen etc. sind Bestandteil des Service. Es werden nur ein Laptop und eine Internetverbindung benötigt. Dadurch arbeitet der Benutzer zeitlich und räumlich jederzeit komfortabel und unabhängig, denn mit einem KLICK sind alle Arbeitsplätze, Niederlassungen und HomeOffices miteinander vernetzt. Jeder Mitarbeiter hat sofort Zugriff auf die Unternehmensdaten. Es wird kein Netzwerk, keine komplizierte Software-Installation und kein eigener IT-Support mehr benötigt, wodurch Sie eine Menge Geld sparen. Sales Consulting Onneken e. K. unterstützt Sie aber nicht nur bei der Beratung, sondern ebenso aktiv bei der Umsetzung Ihrer Maßnahmen. Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele und steigern Ihren Umsatz. Auch für Selbstständige und Gründer ist ein solches CRM System interessant.