peXep UG (haftungsbeschränkt) |

Online-Marketing und Beratung speziell für Shopbetreiber

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Oberweser, 1. Juni 2010. Die peXep Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt), Onlinemarketing Dienstleistungsunternehmen aus Oberweser, bietet auf der extra konzipierten Internetpräsenz Online-Shop-Marketing.de speziell auf Shopbetreiber zugeschnittene Dienstleistungen an.

Das Dienstleistungsspektrum richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) welche bereits im eCommerce tätig sind oder tätig werden möchten. Zu den Dienstleistungen zählt neben der kompletten Beratung ein breites Spektrum an Onlinemarketing-Dienstleistungen sowie spezielle Optimierungsmaßnahmen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit und Konversions-Rate.

Um im stark wachsenden eCommerce Markt langfristige Erfolge erzielen zu können, ist es unerlässlich auf Onlinemarketing-Kanäle wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Social Media Marketing (SMO) zu setzen. Neben dem professionellen Marketing ist es erforderlich, stetige Optimierungen an der Nutzerfreundlichkeit (Usability) vorzunehmen, um die Konversions-Rate zu erhöhen.

Die peXep UG bietet spezifisches Marketing und fundiertes Wissen für Betreiber von Onlineshops. Neben den klassischen Marketingmethoden zählen ebenfalls Preisvergleich-Marketing, Gutscheinmarketing und Multi-Channel-Selling zum Leistungsspektrum. Darüber hinaus berät die peXep UG seine Kunden bei speziellen Wünschen wie beispielsweise Zahlungssysteme, Shopsystem oder dem Start eines eigenen Partnerprogramms.

Der Geschäftsführer, Benjamin Fiege: „Es gibt sehr viele Agenturen die SEO, SEM und SMO anbieten, jedoch kaum eine, die sich auf die speziellen Bedürfnisse von Shopbetreibern spezialisiert haben. Diese Lücke möchten wir mit Online-Shop-Marketing.de schließen und ein modulares Rundum-Paket anbieten. Wir beraten jeden Kunden individuell und persönlich, die Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität.“

peXep UG (haftungsbeschränkt)

Benjamin Fiege

Kampstraße 10

34399 Oberweser

Tel.: 05574 - 211946

E-Mail: info@pexep.de

Internet: http://www.online-shop-marketing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Fiege, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1840 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren