Host Europe spendiert Traffic-Flatrate für Webhosting-Kunden

Von Host Europe

Sattes Leistungsplus bei neuen WebPack® 3.0-Produkten
Thumb Host Europe bietet Hosting-Kunden Planungssicherheit: Mit dem Update auf WebPack 3.0 gehören die Kosten für zusätzlichen Webtraffic der Vergangenheitan. WebPack 3.0 ist ab heute in den Größen S, M, L und XL verfügbar. Neben der Traffic-Flatrate profitieren insbesondere die Nutzer von WebPack L und XL 3.0 von beachtlichen Mehrleistungen bei der neuen Produktgeneration. So erhalten beispielsweise Nutzer von WebPack L 3.0 jetzt: - 5000 MB Web-Speicherplatz statt 2000 MB, - 25 GB E-Mail-Speicherplatz statt 3,5 GB, - 500 E-Mail-Konten statt 200, - 1000 E-Mail-Adressen statt 600 und - 10 MySQL-Datenbanken statt bisher 4. WebPack 3.0 ist ab EUR 1,49 monatlich/ zzgl. EUR 14,99 einmalige Setupgebühr ab sofort online erhältlich. Eine detaillierte Leistungs- und Tarifübersicht über alle WebPack-Angebote finden Sie unter: http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack WebPack 3.0 bietet eine einfach zu bedienende Weboberfläche (KIS), den Easy Application Installer sowie vorkonfigurierte Webapplikationen für CMS, Wiki, Blog, Forum und vieles mehr. Damit gelingt auch Einsteigern die Installation und Verwaltung ihrer Internetpräsenz. Ab der Variante WebPack 3.0 M unterstützt das Angebot die Programmiersprachen PHP, Ruby sowie Python und auch CGI-Skripte. Das Host Europe Service-Team steht allen WebPack-Kunden rund um die Uhr über eine kostenlose 0800-Telefonnummer für Support-Anfragen zur Verfügung. Ein mehrfach redundant abgesichertes Rechenzentrum, sowie der ausschließliche Einsatz von Markenhardware, sorgen für eine extrem hohe Zuverlässigkeit des Produkts, die Host Europe mit einer Verfügbarkeit von mindestens 99,9% garantiert. Durch besonders energieeffizienten Betrieb des Rechenzentrums, sowie die Verwendung von CO2-neutralem Strom, kommen bei WebPack 3.0 auch Umweltaspekte nicht zu kurz. Host Europe Christoph Selbach Welserstrasse 14 51152 Köln 0800 / 5 92 92 95 http://www.hosteurope.de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Christian Egle Mainzlohe 3 91207 Lauf ce@frische-fische.com +49 (0)9123 - 99 96 520 http://www.frische-fische.de