PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Star Communications baut Fachhandels-Struktur auf - Soussane Allali als Key Account Managerin verpflichtet


Von Star Communications

Frankfurt, 1. Juni 2010. Star Communications stärkt seine Qualitäts-Strategie und baut ein Vertriebsnetz im Telekommunikations-Fachhandel auf. Dazu hat das Unternehmen Soussane Allali (35) als Key Account Managerin Fachhandel verpflichtet. Star Communications ist der führende Anbieter auf dem ethnischen Telekommunikationsmarkt in Deutschland.
Thumb Soussane Allali bringt in ihre neue Funktion rund zehn Jahre Erfahrung im Telekommunikationsgeschäft mit. Nach Mittlerer Reife, einer Lehre als Bürokauffrau und mehreren Jahren Arbeit in verschiedenen kaufmännischen Bereichen stieg sie im Jahr 2000 als Shop-Mitarbeiterin im debitel Center Wiesbaden ein. Anfang 2001 übernahm sie die Leitung des Centers, die sie zwei Jahre lang inne hatte. Ihre Außendienst-Karriere startete Soussane Allali im Jahr 2003 als Händler-Betreuerin bei Bluetel, einem Fachhandels-Distributor für Nokia-Endgeräte. Diese Kompetenz baute sie in den Folgejahren bei SMS Michel, dem damals größten Nokia Distributor in Deutschland, weiter aus. Danach folgte eine einjährige Weiterbildung zur zertifizierten Konfliktberaterin. Bei Star Communications ist Soussane Allali für den Aufbau einer Fachhandels-Vertriebsstruktur verantwortlich. Dabei kann sie nicht nur auf ihre Erfahrung in der Betreuung des Telekommunikations-Fachhandels zurückgreifen. "In den vergangenen Jahren habe ich durch meine Arbeit gute und vertrauensvolle Kontakte zu vielen Händlern aufgebaut. Das erleichtert natürlich den Einstieg und ist für meine jetzige Arbeit ein echter Startvorteil." Star Communications Geschäftsführer Uwe Becker: "Der Fachhandel spielt eine wesentliche Rolle in unserer Gesamtstrategie. Er soll zu einer wichtigen Säule unserer Vertriebsstruktur werden. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Soussane Allali eine ausgesprochen kompetente Mitarbeiterin für diese anspruchsvolle Aufgabe gewonnen haben. Ich bin überzeugt, sie bringt alle Voraussetzungen mit, um das Vertrauen des Fachhandels in unser Unternehmen zu gewinnen." Star Communications Michael Wettengel Bernerstraße 119 60437 Frankfurt am Main +49 (0)69 420971 16 http://www.mobi-gsm.com Pressekontakt: digit media Herbert Grab Schulberg 5 72124 Pliezhausen herbert.grab@digitmedia-online.de 07127 57 07 10 http://www.digitmedia-online.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herbert Grab, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1989 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!