Erstmals in der GRUNDIG AKADEMIE: die Late Night am 13. Juli 2010

Von GRUNDIG AKADEMIE GRUPPE

Einladung zur ersten langen Nacht mit Themen zu Training und Beratung
Thumb NÜRNBERG: Erstmals veranstalten die GRUNDIG AKADEMIE, die WFA WISO-FÜHRUNGSKRÄFTE-AKADEMIE und die TOP Business AG gemeinsam eine lange Nacht mit Themen rund um Beratung, Veränderungsprozessen und Trainingsinnovationen. Die Late Night ist ein idealer Treffpunkt für Personalverantwortliche, Manager und Führungskräfte, Trainer und Coaches, die in angenehmer Atmosphäre Kontakte und Informationen gewinnen wollen. Das Besondere an dieser Late Night ist die kompakte und intensive Auseinandersetzung bei ungezwungener Atmosphäre in 12 angebotenen Workshops zu nachfolgenden Themen: - Business Coach Psychofallen - das Haupthindernis, wirksam in Führung und Beratung zu sein? - Diversity Management konkret: Diversity Management zum Anfassen - Personalentwicklung PE meets OE - Train-The-Trainer Visualisieren im Training - Systemisches Führen - Brauchen Mitarbeiter Leader - oder Menschen, die andere für ihre Ziele und Visionen begeistern? - Die LIFO®-Methode Stärkenmanagement - Chance zur Optimierung der eigenen Verhaltensweisen - Konfliktmanagement Konfliktarbeit - Gestaltung von Trainings mit Videosequenzen - ActIn® Rollenspiele waren gestern - Wirtschaftsmediation Wenn sich zwei streiten - wie hilft der Dritte? - Sales Do® Die Kunst des entspannten Verkaufens - Kunst und Coaching Nonverbale Kommunikation - Train-The-Trainer Storytelling Detaillierte Informationen zum Programmablauf, den Referenten und Inhalten der einzelnen Workshops finden Sie im Internet unter http://www.ga-latenight.de/ Anmeldung ist erforderlich http://www.ga-latenight.de/anmeldung_latenight.pdf Für Unterhaltung und das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Late Night beginnt um 17:00h und dauert cirka vier Stunden mit anschließendem geselligem Ausklang bei Musik, Show und Grillen. Ort der Late Night TOP Business AG Klingenhofstr. 58 90411 Nürnberg Zeit/ Dauer/ Preis Dienstag, 13. Juli 2010 von 17 bis 24 Uhr Pauschale: 85 Euro GRUNDIG AKADEMIE, Nürnberg www.grundig-akademie.de WFA WISO-FÜHRUNGSKRÄFTE-AKADEMIE http://www.wfa-akademie.de TOP Business AG http://www.topbusinessag.com Ansprechpartner: Stephan Lobodda Tel. +49 911/95 117-506 Fax. +49 911/95 117-519 E-Mail: lobodda@grundig-akademie.de www.ga-latenight.de GRUNDIG AKADEMIE GRUPPE Stephan Lobodda Klingenhofstraße 58 90411 Nürnberg lobodda@grundig-akademie.de +49 911 95117 506 http://www.ga-latenight.de