Werbe-Flatrate – Dauerhaft und ohne Limit

Von Vision Druckmedien

Werbung kann teuer sein. Jedenfalls für die Unternehmen, die nicht allzu viel in Werbung investieren können. Allerdings könnte dieses Verhalten das Aus für so manchen Betrieb sein, so heute Diplom Designer Reiner Bausch von Vision Druckmedien, Stolberg.
Thumb Werbung hilft, das Image sowie die Bekanntheit einer Firma oder eines Produktes aufzubauen. Ist das erste Ziel zunächst erreicht, so gilt es, Umsatz, Marktanteile und Kunden zu sichern. Viele Unternehmen können hierbei nicht mithalten – der Umsatz sinkt und es bleibt kein Geld mehr um durch Werbemaßnahmen am Markt präsent zu sein. Vision Druckmedien bietet für solche Unternehmen erstmalig die passende Lösung: Mit der Werbe-Flatrate erhalten Sie Werbung dauerhaft und ohne Limit – egal ob Handwerker oder Dienstleister, Einzelkämpfer oder Firma. Ihre Unternehmensgröße und Ihr Umsatz spielt hierbei keine Rolle. Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Finanzen und bringen Sie sich erfolgreich auf den Markt zurück, so Bausch abschließend. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vision-druckmedien.de.