App Entwicklung für iPhone, Android, iPad

Von 4D Media GmbH

Professionelle App-Programmierung für Unternehmen durch 4D Media
Thumb Bis vor kurzem noch relativ unbekannt, haben "Apps" durch die schnelle Verbreitung immer leistungsfähigerer Smartphones schnell an Bekanntheit und Bedeutung gewonnen. Viele Unternehmen haben dies erkannt und planen daher eigene Apps. Die App-Erstellung für iPhone und Android erfordert spezifische Fachkenntnisse über die derzeit nur wenige Dienstleister verfügen. Ein erfahrener und zuverlässiger Anbieter von Apps ist die 4D Media GmbH. Das Düsseldorfer Unternehmen, welches bereits seit Jahren Online- und Mobile-Contents erstellt, bietet seit einiger Zeit auch die Realisierung von Apps an. Ein App (Kurzform für englisch Application) ist ein kleines Programm für Smartphones wie iPhone oder Android-Handys, sowie auch für das neue iPad von Apple. Die Funktions- und Einsatzmöglichkeiten von Apps sind wesentlich umfangreicher als normale mobile Web-Angebote auf die viele mobile Endgeräte inzwischen standardmässig zugreifen können. Dies macht sie für Unternehmen besonders interessant, da ein App ganz individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse des Auftraggebers zugeschnitten werden kann. Es gibt fast keinen Anwendungsbereich für den kein passendes App entwickelt werden könnte. Besonders nützliche oder originelle Apps können sogar kostenpflichtig angeboten werden. 4D Media bietet Full-Service, von der Konzeption über Grafik und Programmierung bis zur Anmeldung im App Store (für Apple Produkte) oder im Android Market (für Android Smartphones). Das Unternehmen ist Apple Developer und erstellt zertifizierte Apps für iPhone und Android zu günstigen Preisen. Anbindungen an vorhandene Datenbanken sind ebenso möglich wie die Einbindung von News-Feeds oder Web-Contents Auch Werbe-Agenturen und Media-Unternehmen bietet 4D Media interessante Kooperations-Modelle an. Weitere Informationen zur App-Entwicklung findet man unter: http://www.4dmedia.de/app-entwicklung 4D Media GmbH Stephan Widera Ursulinengasse 1 40213 Düsseldorf sw@4dmedia.de 0211 61019649 http://www.4dmedia.de