iCompetence feiert Geburtstag

Von iCompetence GmbH

Zu ihrem einjährigen Jubiläum verlost die iCompetence GmbH auf ihrer Facebook-Seite Geschenke unter ihren Fans

Thumb Am 5. Juni 2010 feiert die iCompetence GmbH, die ihren Kunden Dienstleistungen im Bereich der Online Marketing Optimierung anbietet, einjähriges Bestehen. "Wir blicken stolz auf ein erfolgreiches Jahr zurück", so der iCompetence Gründer und Geschäftsführer Matthias Postel. "Unsere Arbeit trägt Früchte: Z.B. konnten wir für einen Kunden aus der Touristikbranche den durchschnittlichen CPC um ca. 30-40% reduzieren und für einen anderen Kunden aus der Modebranche den Online-Umsatz mehr als verdoppeln. Es macht einen glücklich, wenn man den Erfolg so direkt ablesen kann. Aktuell haben wir zudem unser Netzwerk um Kooperationen mit Brenner Consulting und dem Netzwerk e-Quilibrium erweitert und können dank der Agentur-Partnerschaft mit Omniture seit Mai unseren Kunden hier einen noch besseren Service und günstigere Preise anbieten." Anlässlich des Geburtstages hat die iCompetence GmbH auf ihrer Facebook-Seite http://www.facebook.com/pages/iCompetence/113954786830 eine Geburtstagsaktion initiiert: Unter allen, die sich bis zum 20.06.2010 als Fans von iCompetence eingetragen haben, werden Geschenke verlost. Motto ist hierbei das Agenturleben: Vom Tischkicker bis zum Espresso locken Gewinne, die den Alltag fröhlicher machen. "Sicher steckt hinter der Aktion auch ein Augenzwinkern" stellt Matthias Postel fest. Schließlich gehöre der Tischkicker zum Klischee des Agenturdaseins. "Wir wollen etwas von der Freude weitergeben, die wir bei der Arbeit haben und die uns so erfolgreich macht."