syscovery rät zum Wechsel des Betriebssystems

Von syscovery

Jetzt auf Windows 7 migrieren

Der Mannheimer IT-Dienstleister syscovery empfiehlt den baldigen Wechsel von bestehenden Betriebssystemen wie Windows XP oder Windows Vista auf das kürzlich erschienene neue Betriebssystem von Microsoft Windows 7.
Thumb Durch die von Microsoft angekündigte Einstellung des Supports für die alten Betriebssysteme wird es dringlicher nun auf das aktuellste System zu wechseln. Damit ist dann die Unternehmens-IT „State of the Art“ und bietet den schnellen Komfort von Windows 7. Als Experte für Softwaremigrationen weiß syscovery welche Herausforderungen bei einem Wechsel entstehen können, um diesen schnell, sicher und erfolgreich durchführen zu können. Dazu hat syscovery einen 5-Punkt-Plan entwickelt, der u.a. auch die Betrachtung der aktuell vorhandenen Hard- und Software berücksichtigt um das gesamte Verbesserungspotenzial eines Betriebssystemwechseln ausnützen zu können. Als Angebot steht syscovery interessierten Unternehmen als Ansprechpartner in einer Expertenrunde zur Verfügung und stellt Methodik und Ablauf seines 5-Punkte-Plans vor. Weitere Informationen stellt syscovery auf seiner Internetpräsenz unter www.syscovery.com zur Verfügung, sowie auch im direkten Gespräch mit den Experten unter 0621-71768-0.