Technogym macht Profi-Fußballer fit für Südafrika

Von Technogym Wellness & Biomedical GmbH

Die italienische Wellness Company Technogym, Marktführer im Bereich Fitness und Wellness, darf in Südafrika nicht fehlen. Technogym stattet 18 Trainingszenter, das Pressezentrum, das Basislager der Schiedsrichter und 16 teilnehmende Mannschaften aus.
Thumb Bereits in den vergangenen Jahren war Technogym offizieller Hauptausstatter bei den Olympischen Spielen: 2000 in Sydney, 2004 in Athen, 2006 in Turin und 2008 in Peking. Auch in diesem Jahr stellt Technogym vor Ort das Equipment für die internationalen Sportler und garantiert damit eine optimale Vorbereitung für das Weltturnier. Dank des neuen VISIOweb, das gerade auf der FIBO, der internationalen Leitmesse für Fitness und Body in Essen vorgestellt wurde, können die Fußballer, Schiedsrichter und Journalisten während des Trainings im Web surfen, Online-Games spielen, Filme schauen oder Musik hören. Folgende Geräte werden den Fußballern und Journalisten für ein effektives Training zur Verfügung gestellt: - KINESIS: Koordinierte Bewegungen werden mit Widerständen kombiniert und Kraft, Flexibilität und Gleichgewicht in gleichem Maße trainiert. Das Gerät bietet eine optimale Vorbereitung für das Trainieren von Fußball-Sequenzen. - FLEXability: Mit den Stretch-Geräten werden die Muskeln sowohl der hinteren wie auch der vorderen Körperpartie gedehnt. Schon wenige Minuten Training beugen Verletzungen und Verspannungen vor. - EXCITE+: Die größte und vollständigste Cardiogeräte-Linie der Welt. - VARIO: Das Gerät passt sich automatisch der individuellen Schrittlänge des Nutzers an. Das Training kann übergangslos variiert werden von einer kurzen Step-Bewegung bis hin zu sehr weiten Schritten. - SELECTION: Die Kräftigungslinie bietet ein geschmeidiges Krafttraining und ist die beste Kombination für ein leichtes, benutzerfreundliches und effizientes Training. - PURE STRENGTH: Die Kräftigungslinie bietet ein leistungsorientiertes Training und wurde speziell für Spitzensportler entwickelt. Technogym Wellness & Biomedical GmbH Swantje Seeger Im Geisbaum 10 63329 Egelsbach 040 - 317 66 316 www.adpublica.com Pressekontakt: ad publica Public Relations GmbH Swantje Seeger Alter Wandrahm 10 20457 Hamburg swantje.seeger@adpublica.com 040 - 31 766 316 http://www.adpublica.com