MetiLinx wird Fujitsu Siemens Computer Alliance Partner

Von Metilinx

MetiLinx Inc., ein weltweit führender Anbieter von Systemoptimierungs-Software für komplexe IT-Umgebungen ist ab sofort Alliance Partner von Fujitsu Siemens. MetiLinx wird iSystem Enterprise auf Hardware-Plattformen von Fujitsu Siemens Computer (Intel-basierte PRIMERGY und Solaris/SPARC-basierte PRIMEPOWER-Server) anbieten, um gemeinsame Kundenprojekte zu forcieren und eine kürzere Markteinführungszeit zu ermöglichen. Im Rahmen der Partnerschaft wird Fujitsu Siemens Computer Informationen über Softwareprodukte von MetiLinx in externen Medien veröffentlichen, etwa im Software Solutions Catalog, oder auch im Internet.
Thumb MetiLinx Software ermöglicht es Unternehmen, ihre IT-Systeme höchst effizient und zu möglichst niedrigem Preis zu verwalten, zu integrieren und zu optimieren. Die Lösungen des Unternehmens umfassen Adaptive Intelligence und Dynamic Management, um Transaktionen an fehlerhaften, langsamen, überlasteten oder abgestürzten Servern in Echtzeit vorbeizuleiten. Das Ergebnis ist eine selbstkorrigierende und selbstverwaltende vernetzte Server-Umgebung, die es den Kunden ermöglicht, folgendes zu erreichen: · Reduzierung der Betriebskosten um 25% bis 50% · Verbesserung der gesamten Systemleistung um mehr als 40% · Steigerung von Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und Betriebszeit des Systems auf 99,999% iSystem Enterprise optimiert die System-Performance und Verfügbarkeit durch exakte Echtzeit-Analyse der System-Metriken über sämtliche Layer des Netzwerks hinweg. Diese Information ermöglicht das Umlenken eintreffender Transaktionen auf die am wenigsten genutzten Ressourcen und stellt so einen hohen Datendurchsatz, sowie die Beseitigung von Bottlenecks im System sicher. Die Allianz mit Fujitsu Siemens Computer stärkt erneut das Angebot von MetiLinx und erschließt zusätzliche Märkte. „Dies ist eine äußerst wichtige Allianz für Kunden von MetiLinx und Fujitsu-Siemens“, kommentiert Stefan Köhler, Sales Director Deutschland bei MetiLinx. „Wir bieten bewährte Lösungen, die den Total Cost of Ownership für Datencenter auf Fujitsu-Siemens-Plattformen reduzieren. Zusätzlich ist dies ein wichtiger Schritt für die weitere Marktentwicklung von MetiLinx. Wir freuen uns, mit Fujitsu Siemens Computer zu arbeiten und einen Vertriebskanal zu einem neuen Kundenstamm zu eröffnen.“ Über MetiLinx MetiLinx, Inc. ist ein führender Anbieter von Lösungen für Real-Time Optimization & Intelligence (ROI) für komplexe IT-Umgebungen. Die einzigartigen Funktionen von MetiLinx zum Virtualisieren und Optimieren von Server-Abläufen ermöglichen es Endusern in der Regel die Betriebskosten um 25% bis 50% zu senken, die Systemperformance um mehr als 40% zu steigern, sowie die Verlässlichkeit, Verfügbarkeit und Betriebszeit auf 99,999% zu steigern. MetiLinx ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien und Niederlassungen in Nordamerika und Europa. Für mehr Information besuchen Sie www.metilinx.com.