onion.net - SharePoint kompatibles CMS auf ShareConf 2010

Von getit GmbH

Auf der ShareConf 2010 in München präsentiert getit am 23. und 24. Juni 2010 ihr SharePoint kompatibles Content Management System (CMS) onion.net.
Thumb Die getit wird mit ihrer zertifizierten Partnerlösung onion.net als Sponsor und Aussteller vertreten sein. Bernd Burkert, Produktmanager für onion.net, zeigt in seinem Vortrag "SharePoint Strategie und Internet - aus zwei mach eins!", dass die Integration der Intranet- und Internet-Lösungen im Unternehmen erhebliche Vorteile bieten kann. Das SharePoint kompatible CMS onion.net für modellbasierte Web-Entwicklung basiert auf Microsoft Server-Technologie. Einfache Bedienung, flexible Anpassbarkeit an die individuellen Projektanforderungen und eine besonders hohe Perfomance heben onion.net aus der Masse der CMS Lösungen heraus. Als integraler Bestandteil jeder unternehmensweiten Enterprise-Content-Management-Strategie (ECM-Strategie) eignet sich onion.net ebenso als Redaktionssystem für E-Commerce-Plattformen wie Intershop Enfinity oder hybis. Im Mittelpunkt der SharePoint Konferenz steht die Integration und das Zusammenspiel mit SharePoint 2010 im Unternehmenseinsatz. Mehr Informationen : http://onion.net www.shareconf.de getit GmbH Neriman Cetinkaya Emil-Figge-Straße 44227 Dortmund neriman.cetinkaya@getit.de 0231-9742-7839 http://www.getit.de