PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Büttenpapierfabrik Gmund erhält Wirtschaftspreis


Von Büttenpapierfabrik Gmund GmbH & Co. KG

Die Büttenpapierfabrik Gmund nahm dieses Jahr den Wirtschaftspreis in der Kategorie "Marke & Image" entgegen.
Thumb Über 400 Vertreter des Mittelstandes und des öffentlichen Lebens trafen sich am 21. Mai 2010 auf Einladung der Standort-Marketing Gesellschaft des Landkreises Miesbach zum Wirtschaftsempfang. Nach der Eröffnungsrede des Finanzministers Georg Fahrenschon wurden die begehrten Preise in den Kategorien "Lebenswerk", "erfolgreiche Unternehmensübergabe" sowie "Marke und Image" verliehen.   Der Laudator für die Vergabe des Preise, Ludwig Devrient, lobte das Engagement im Umweltschutz, die Kreativität und Innovationen des Papiermachers und erklärte: "Kohler hat aus der Papierfabrik eine Marke gemacht."   Die Freude über die Auszeichnung war groß und so meinte Florian Kohler stolz: "Im Ausland sind wir ja bereits bekannt und nun finden unsere schönen Produkte hoffentlich auch im eigenen Landkreis mehr Bedeutung!" Büttenpapierfabrik Gmund GmbH & Co. KG Anja Wackerhage Mangfallstraße 5 83703 Gmund am Tegernsee awackerhage@gmund.com +49 (0)8022 7500-86 http://www.gmund.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Wackerhage, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 1007 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!