Business Software iPad ready

Von Onventis GmbH

ONVENTIS unterstützt komplette i-Produktreihe

Stuttgart, 7. Juni 2010: ONVENTIS unterstützt ab sofort das iPad, den neuen Tablet-Rechner von Apple und ermöglicht damit dem Anwender auch über dieses mobile Gerät den umfassenden Einblick in seine Beschaffungsprozesse. User der Software TradeCore SRM von ONVENTIS können nun auch via iPad oder iPhone Beschaffungen auslösen, Genehmigungen erteilen oder Daten analysieren.
Thumb „Angesichts des zunehmenden weltweiten Wettbewerbs kann heute kaum noch eine Managemententscheidung warten. Auch im Einkauf nicht. Daher haben wir jetzt auch die Browser-Kompatibilität zum Apple Browser Safari geschaffen und können nun allen Apple-Nutzern den Zugriff auf unsere Software ermöglichen“, freut sich Andreas Schwarze über die Neuentwicklung aus seinem Hause. Kurzportrait ONVENTIS ONVENTIS ist führender Hersteller und Anbieter von Supplier Relationship Management (SRM) Software on demand. TradeCore® SRM on demand optimiert die kollaborativen Prozesse im Einkauf und ermöglicht die einfache, schnelle und durchgängige Verbindung sowie Optimierung von Kunden- und Lieferantenprozessen in der Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik. Die on demand Software ist modular aufgebaut und kann damit schnell zur Nutzung bereitgestellt werden. Content-Services, Dokumentenmanagement und die Integration in die vorhandenen ERP- Systeme komplettieren das Angebot. E-Procurement und SRM Software optimiert und automatisiert die internen und externen Beschaffungsprozesse des Kunden. Mit der einzigartigen Trade Core Technology® von ONVENTIS können über die on demand Bereitstellung ohne lokale Software-Installation die Bereitstellungskosten erheblich verringert werden. Darüber hinaus werden über die Technologie Geschäftsprozessvernetzungen zwischen Kunden und Lieferanten schneller als je zuvor implementiert. Zu den Gesellschaftern des Unternehmens mit Sitz in Stuttgart zählt u.a. die SAP AG.