PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Personalmeldung: Christian Miersch ist neuer Account Manager bei Mirago


Von Mirago plc Deutschland

Thumb Berlin, 8. Juni 2010 - Das Team von Mirago Deutschland kann personelle Verstärkung vermelden. Anfang des Monats startete Christian Miersch am Berliner Standort des britischen Such- und InText-Vermarkters. Der 31-Jährige ist als Account Manager für das Aufsetzen und die Optimierung von SEM- und InText-Kampagnen verantwortlich. Damit ist er direkter Ansprechpartner für Agenturen und Direktkunden. Außerdem ist er für die Merchants der Netzwerke Commission Junction, TradeDoubler und Belboon zuständig. Christian Miersch ist kein Neuling in der Branche. Erfahrung hat er bereits beim Berliner Videovermarkter Online Advertising Solution (OAS) gesammelt, wo er ebenfalls als Account- und Produktmanager tätig war. Auf die neue Herausforderung freut sich Miersch schon sehr: "Mir gefällt, wie sich Mirago als Nischenplayer in einem Markt, der durch wenige Anbieter beherrscht wird, seit Jahren erfolgreich behauptet. Mirago sorgt für frischen Wind im Geschäft mit Sponsored-Link- und InText. Ich freue mich hier an Bord zu sein!" Oliver Weiß, Country Manager von Mirago plc Deutschland: "Wir kennen Christian schon von seiner Zeit bei OAS und freuen uns, einen Mitarbeiter mit guten Kontakten zu Werbetreibenden und Agenturen gewonnen zu haben. Seine spezielle Expertise wollen wir auch nutzen, um uns noch stärker im Bereich Video-Textlayer zu positionieren." 2000 aus einem Forschungsprojekt für die Indexierung großer Datenmengen gegründet, hat sich Mirago plc zu einem der größten unabhängigen Lieferanten such- und kontextbasierter Sponsored Links in Europa entwickelt. Heute versteht sich das Unternehmen mit Sitz in Alton (Hampshire, UK) und Niederlassungen in Deutschland und Frankreich zum einen als Such- und InText-Netzwerk, zum anderen als Technologielieferant für Verlage und Onlinemedien. In Deutschland ist der britische Suchtreffervermarkter bereits seit 2003 aktiv. Am Standort Berlin arbeiten derzeit 6 Mitarbeiter. Auf der Kundenliste stehen unter anderem Namen wie Otto, Ford, Deka Bank, Esprit, Görtz, eBay und Parship. Mirago plc Deutschland Oliver Weiß (Country Manager) Oberlandstraße 26-35 12099 Berlin +49 (0)30 75782-939 http://de.mirago.com Pressekontakt: c/o MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH Jochen Gutzy Theresienstraße 6-8/Ecke Ludwigstraße 80333 München mirago@maerzheusergutzy.com (089) 28890-480 http://www.maerzheusergutzy.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Gutzy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2441 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!