Schwarz Computersysteme kooperiert mit SMARQ GmbH & Co.KG

Von SCHWARZ Computer Systeme GmbH

Thumb Neumarkt/Landshut Juni 2010 Die Firma Schwarz Computer Systeme GmbH aus Neumarkt, die bereits sehr erfolgreich IT-Security Produkte und Produkte der Fa. NComputing in Europa distribuiert, ist eine weitere Kooperation mit der Fa. SMARQ GmbH & Co.KG aus Landshut eingegangen. Die Fa. Schwarz Computer Systeme, übernimmt von der Fa. SMARQ die Distribution der Systemmanagement Software SMARQ. SMARQ ist die erste schlanke und unkomplizierte Systemmanagement-Lösung am Markt, mit der mittelständische und große Unternehmen ihre Systeme in Echtzeit überwachen und verwalten können. SMARQ Systemmanagement umfasst, neben Echtzeit-Monitoring, Inventur, Softwareverteilung mit flexibel gestaltbarem Alert Management, ein benutzerfreundliches Interface, unkomplizierte Installation und einen äußerst ressourcensparenden Betrieb. Schwarz Computer Systeme GmbH besitzt die Vertriebsrechte exklusiv für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.