Virenschutz zum Nulltarif

Von avast!

Computermagazin c"t: Bestnoten für kostenfreien Virenscanner avast!
Thumb Prag/Düsseldorf, 7. Juni 2010 - Virenschutz muss sein. Aber er muss nichts kosten. Auch kostenfreie Software wie avast! erfüllt die hohen Sicherheitsstandards des führenden deutschen Computermagazins c"t. Bei einem ausführlichen Test aller in Deutschland verfügbaren kostenfreien Virenscanner ordnete die Redaktion avast! in die Kategorie der "hochkarätigen Reinemacher" ein. Von den sieben untersuchten Programmen die Software "das einzige runde, kostenlose Sicherheitspaket". Besonders hervorgehoben wurden die schnelle, unkomplizierte Installation und die Tatsache, dass avast! als einzige getestete Software jede aufgerufene Website auf verdächtige Codes untersucht. "Wer einen guten, kostenlosen Virenschutz sucht, liegt hier richtig", lautet das Fazit der c"t. avast! Walter Fiedler Trianon Office Building, Budejovicka 1518/13a 140 00 Praha 4 (0211) 23 94 49 23 http://www.avast.com Pressekontakt: ECCO Düsseldorf Walter Fiedler Heinrichstraße 73 40239 Düsseldorf walter.fiedler@ecco-duesseldorf.de (0211) 23 94 49 23 http://www.avast.com