PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Daniel Fernges wird Senior Sales Manager bei AD2ONE


Von AD2ONE GROUP

AD2ONE eröffnet Niederlassung in Düsseldorf - Fernges übernimmt die Büroleitung
Thumb Düsseldorf/München, 8. Juni 2010__ Ab sofort verstärkt Daniel Fernges das Team von AD2ONE Deutschland, dem globalen Vermarkter für professionelle Online-Vermarktung und digitale Markenführung im Internet. Der 35-Jährige Diplom-Kaufmann wird als Senior Sales Manager künftig das Büro in Düsseldorf leiten. Sein Aufgabenbereich umfasst die Kundenakquise und den Aufbau eines neuen Kundenstammes. Auch die Pflege und das Management nationaler und internationaler Bestandskunden sowie die Kommunikation mit Media-Agenturen gehören zu seinen Aufgaben. Strategische Tasks wie das Erschließen neuer Umsatzquellen, die Optimierung von Werbekampagnen und die Zusammenarbeit mit dem Hauptgesellschafter in England fallen ebenfalls in seinen Kompetenzbereich. Zuletzt war Fernges bei Specific Media Germany als Senior Account Executive für Vertrieb, Betreuung und Akquise von Media-Agenturen und Direktkunden zuständig. Seine Sporen verdiente er sich als Online Sales Manager bei der AdLINK Internet Media GmbH. "Fernges ist ein riesiger Zugewinn für uns, er wird AD2ONE in Düsseldorf bestens vertreten", sagt Dirk Limburg, Managing Director Deutschland bei AD2ONE. "Sein hervorragender Background und seine Erfahrung im Online-Business sind vielversprechend, wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit." AD2ONE GROUP Dirk Limburg Leopoldstrasse 50/II 80802 München +49 89 38 02 66 62 www.ad2onegroup.com Pressekontakt: ELEMENT C Christoph Hausel Aberlestraße 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089 - 720 137 20 http://www.elementc.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1585 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!