Quinta schließt Kooperation mit Intenso für den Fachhandel

Von Quinta GmbH

Jena/Vechta, 09. Juni 2010 - Der Spezialdistributor Quinta GmbH erweitert sein Produktportfolio im Bereich Multimedia Zubehör. Mit der Intenso GmbH konnte der renommierte Hersteller von MP3-Playern, Festplatten und digitalen Bilderrahmen für eine Vertriebskooperation im Fachhandel gewonnen werden.
Thumb "Mit Intenso haben wir eine erfolgreiche Marke aus der Multimedia-Welt im Sortiment. Die große Bekanntheit von Intenso und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte werden sich auch im Fachhandel durchsetzen", ist sich Joachim Kolano, Geschäftsführer bei der Quinta GmbH, sicher. "Durch die Kooperation mit der Quinta GmbH können wir unsere Vertriebsaktivitäten im deutschen Fachhandel mit einem zuverlässigen Partner erweitern", so Tim Steffen, Sales Manager bei der Intenso GmbH. Ein ausgewähltes Sortiment kann ab Juni 2010 vom Fachhandel direkt über Quinta oder Actebis Peacock bezogen werden. Updates dazu finden Sie unter www.quinta.biz. Quinta GmbH Joachim Kolano Leutragraben 1 07743 Jena sales@quinta.biz +49 (3641) 573 3850 http://www.quinta.biz