Orange Business Services unterstützt die Daimler AG weiterhin mit einem IP VPN in Lateinamerika

Von Orange Business Services

Beeindruckende globale Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und hohe Service-Qualität sind ausschlaggebend für Vertragsverlängerung
Thumb Orange Business Services wird weiterhin den IP VPN Service der Daimler AG in Lateinamerika unterstützen. Damit verantwortet Orange Business Services auch in Zukunft das Netzwerk sowie Business Talk Global. Der funktionsstarke, konvergente VPN-Service verbindet 12 Standorte des Automobilkonzerns in Lateinamerika mit dem Firmenhauptsitz in Stuttgart. Präsenz vor Ort und optimale Kundennähe waren schon bei der ersten Entscheidung für Orange Business Services ausschlaggebend. Spezifische Kundenanforderungen mussten identifiziert und frühzeitig erfüllt werden, um dies möglich zu machen. Vor diesem Hintergrund arbeiten beide Unternehmen schon mehrere Jahre zusammen. Aufgrund der bereits zwischen beiden Unternehmen bestehenden langjährigen Partnerschaft waren entsprechende Prozessabläufe bereits definiert und ein gemeinsames Projektteam etabliert. "Unser personeller Einsatz in 166 Ländern sorgt für eine optimale Support-Struktur", erklärt Axel Moddemann, Geschäftsführer von Orange Business Services Deutschland. "Hinzu kommt, dass die Lösung von Orange Business Services höchsten Sicherheits- und Qualitätsansprüchen entspricht und wir über alle nötigen Lizenzen verfügen, um multinationale Unternehmen mit ausgereiften Telekommunikations-Services optimal zu unterstützen. Angesichts der Zentralisierung der Server in Lateinamerika werden die Anforderungen an die Bandbreiten noch steigen. Mit seinem IP VPN ist Daimler auf jeden Fall schon jetzt bestens auf die Zukunft vorbreitet." Orange Business Services Dagmar Ziegler Rahmannstraße 11 65760 Eschborn +49-(0)6196-96 22 39 www.orange-business.com Pressekontakt: Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH Ricarda Feiler Kirchenstraße 15 81675 München ricarda.feiler@maisberger.com +49-(0)89-41 95 99 49 http://www.maisberger.com