PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vom Ausschnitt zum Aussand: Verstärkung für Berliner Büro von ddp direct


Von ddp direct GmbH

Vom Ausschnitt zum Aussand: Verstärkung für Berliner Büro von ddp direct
Thumb (ddp direct) Leipzig, 9. Juni 2010 Anna Mährlein unterstützt seit dem 1. Juni als Senior Multimedia Manager den Kommunikationsdienstleister ddp direct. Mährlein (28) hat zuvor vier Jahre lang für AUSSCHNITT, ein führendes deutsches Unternehmen für Medienbeobachtung, als Account Manager gearbeitet. Sie betreute dort schwerpunktmäßig PR- und Werbeagenturen bei der Konzeption und der Durchführung von Monitoring-Lösungen und Media-Analysen. Anna Mährlein verfügt nicht nur über ein breites Wissen über die Medienbranche, sondern auch über hervorragende Kontakte in diesem Bereich. Wir sind sehr froh, dass wir sie als Kollegin gewinnen konnten, sagt ddp direct-Geschäftsführer Wolfgang Zehrt. Bei ddp direct nutzt Anna Mährlein ihre Kontakte in die Medienbranche und unterstützt ddp direct insbesondere bei der Neukundenakquise. Ab 1. Juli wird Mährlein vor allem im Berliner Büro tätig sein. Bereits während ihres Studiums der Medienwirtschaft mit Schwerpunkt PR- und Kommunikationsmanagement in Berlin und Mittweida hat sie Erfahrungen in der PR-Branche bei verschiedenen Unternehmen gesammelt und konnte sich so im Laufe der letzten Jahre ein profundes und kompetentes Fachwissen erarbeiten. Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/unternehmen/vom-ausschnitt-zum-aussand-verstaerkung-fuer-berliner-buero-von-ddp-direct-75232 ddp direct GmbH Ute Bachmann Thomasiusstraße 21 04109 Leipzig ute.bachmann@ddpdirect.de 0341 350587-24 www.ddpdirect.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ute Bachmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1536 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!