Business Bundle Advance: Komplettpaket mit kostenloser interner Telefonie jetzt für alle Geschäftskunden verfügbar

Von Deutsche Telekom AG

Thumb Hohe Flexibilität und kostenlose interne Telefonie: Von diesen Vorteilen des Angebots Business Bundle Advance profitieren ab sofort neben mittleren und großen Unternehmen auch Selbstständige, Freiberufler sowie Kleinfirmen mit einem oder wenigen Beschäftigten. Business Bundle Advance ermöglicht Geschäftskunden der Telekom, verschiedene Anschlüsse und Tarife für Internet und Festnetz mit vielen Mobilfunktarifen frei zu kombinieren. Dabei ist die firmeninterne Kommunikation im Inland zwischen den Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen ohne Extrakosten inklusive. Durch die Bereitstellung von Business Bundle Advance in sämtlichen Geschäftskunden¬segmenten unterstreicht die Telekom ihren Anspruch, Firmen aller Branchen und Größen mit innovativen, integrierten Lösungen das Vernetzte Arbeiten zu ermöglichen: Ob Kleinbetrieb oder großes, international ausgerichtetes Unternehmen - die Telekom bietet ihren Geschäftskunden Internet-, Festnetz- und Mobilfunkkommunikation integriert aus einer Hand. Mit Business Bundle Advance schnüren sich kleine Familienbetriebe ebenso wie größere Unternehmen genau die Leistungspakete für die Telekommunikation, die optimal zu ihnen passen. Ein klarer Zusatzvorteil von Business Bundle Advance: Nutzer telefonieren innerhalb der Bundesrepublik kostenfrei von den Firmenanschlüssen zu den eingebundenen Mobilfunkanschlüssen sowie von dort aus zu den Festnetzanschlüssen im gebuchten Business Bundle Paket. Durch den modularen Aufbau bietet Business Bundle Advance ein Maximum an Flexibilität. Die Einzelprodukte sind aufeinander abgestimmt, Flatrates gewährleisten eine hohe Preistransparenz und Kalkulierbarkeit. Hinzu kommen umfassender Service und hervorragende Netzqualität. Als Basiskomponenten stehen die Festnetz-Tarifpakete BusinessBasic Complete (Breitbandanschluss mit bis zu 6 Mbit/s) und BusinessBasic Complete Premium (bis zu 16 Mbit/s) zur Wahl. Die beiden BusinessBasic Pakete zu Preisen ab 49,90 Euro netto beziehungsweise 54,90 Euro netto enthalten Flatrates für das Internet sowie für die Festnetz-Telefonie im Inland und in 18 weitere Länder. Diese Festnetzangebote lassen sich mit vielen Mobilfunk-Businesstarifen kombinieren: - mit den Max Flat Business Angeboten S, M, L und XL, den Flatrates für das mobile Telefonieren (ab 9,20 Euro netto), - mit den Combi Flat Business Angeboten S, M, L und XL, den Double-Play-Tarifen, die neben den Sprach-Flatrates weitere Inklusivleistungen wie Flatrates fürs mobile Internet beinhalten (ab 26,01 Euro netto), - und mit den iPhone Business-Tarifen Complete S, M, L und XL Business (ab 26,01 Euro netto). Bei den Festnetzangeboten im Business Bundle Advance ist die unternehmensinterne Telefonie zu allen im Bundle eingebundenen firmeneigenen Mobilfunkanschlüssen im Paketpreis enthalten. Die Mobilfunktarife beinhalten bereits die kostenfreie interne Telefonie zu den Mobilfunkanschlüssen des Unternehmens und den eingebundenen Firmentelefonen beziehungsweise TK-Anlagen (Begrenzung auf 20 Nebenstellen in den S-Varianten der Mobilfunktarife). Darüber hinaus stehen für Business Bundle Advance weitere Zubuchmöglichkeiten bereit. So können Geschäftskunden, die unterwegs häufig über ihr Notebook auf Internet und E-Mails zugreifen, den Datentarif web"n"walk Connect L ab dem 1. Juli 2010 zum Sonderpreis von 20,96 Euro netto beauftragen. Damit Interessierte und Kunden die für sie genau passenden Business Bundle Advance Bausteine einfach kombinieren können, stellt die Telekom unter www.telekom.de/eine-flatrate einen Tarifrechner bereit. Deutsche Telekom AG Deutsche Telekom AG Corporate Communications Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn presse@telekom.de 0228 181-4949 http://www.telekom.com/presse