Nachhaltigkeit in der Elektro-Installation: Fensterbankkanal FB eco aus Recycling-Material

Von GGK GmbH & Co. KG

Thumb Nachhaltigkeit und Energieeffizienz sind zu prägenden Themen in der Elektro-Installation geworden. Höchste Zeit, diese Maßstäbe auch auf das Cable Management zu übertragen. Mit dem Fensterbankkanal FB eco stellt GGK ein neues Produkt vor, für dessen Fertigung recyceltes Kunststoff-Granulat wiederverwendet wird. Die gesamte Kanalrückseite des weißen Fensterbankkanals wird dank eines modernen Extrusionsverfahrens aus dem hochwertigen Recycling-Material geformt. Der Wertstoff wird zuvor aufwendig gereinigt und aufbereitet. Das Resultat: Ein "grünes" Produkt, das die vorhandenen Ressourcen an Rohstoffen bestmöglich ausnutzt. Der neue Fensterbankkanal FB eco entspricht in Abmessungen und Funktion dem bewährten Standard - und wird als umweltfreundliche Alternative zum identischen Preis angeboten. Somit kann ein äußerlich reinweißer Kanal mit grünen inneren Werten überzeugen. Weitere Informationen unter www.ggk-online.com GGK GmbH & Co. KG Jutta Kalheber Gerhard-Grün-Straße 1 35753 Greifenstein-Beilstein 0 27 79 - 91 5-0 www.ggk-online.com Pressekontakt: Schönfeld PR Oliver Schönfeld Eschkamp 4 48301 Nottuln os@schoenfeld-pr.de 02509-993361 http://www.schoenfeld-pr.de