Odette-Konferenz 2010 in München: Magneti Marelli und Bosch demonstrieren die Vorteile von Axway-Lösungen in der Praxis

Von Axway GmbH

Axway stellt OFTP2-, Human-to-Human File-Transfer-Exchange- und E-Invoicing-Lösungen für die Automobilindustrie vor
Thumb Frankfurt am Main - 10. Juni 2010 - Axway, die Business Interaction Networks Company, wird während der 25.Odette-Konferenz ihre OFTP2- (Odette File Transfer Protocol Version 2) und E-Invoicing-Lösungen präsentieren. Zu diesem Zweck wird Axway die Gelegenheit der Konferenz am 14. und 15. Juni im Holiday Inn City Center in München nutzen, um zwei ausführliche Fallstudien der Kunden Bosch und Magneti Marelli vorzustellen. Außerdem können sich die Besucher am Axway-Stand 5/6 ausführlich über Axway File Transfer Direct informieren. File Transfer Direct kombiniert die Benutzerfreundlichkeit von E-Mail mit den leistungsfähigen Sicherheitsfunktionen Ad-hoc-basierter Managed-File-Transfer-Lösungen. Dadurch können sich die Benutzer - mithilfe vordefinierter Regeln - besser vor dem Verlust sensitiver Daten schützen. "Axway spielte von Anfang an eine führende Rolle bei den Odette-Standardisierungsaktivitäten und war schon immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum ging, Odette-zertifizierte Lösungen anzubieten", erklärt Antoine Rizk, Vice President B2B Program, Product and Solutions Marketing bei Axway. "Die Odette-Konferenz ist eine der wichtigsten Plattformen in der Automobilbranche. Ich freue mich darauf, den Automobilherstellern die einzigartigen Vorteile der Axway-Business-Interaction-Netzwerke für strategische Projekte aufzuzeigen. Hierzu gehören beispielsweise die Möglichkeit, alle Aktivitäten auf einer gemeinsamen Plattform zu konsolidieren, Kosten zu optimieren und das Vertrauen in die Unternehmensleistung zu stärken." Weitere Informationen zur Odette25 International Conference & Exhibition: www.odetteconference.org Axway auf der Odette-Konferenz in München http://www.axway.com/odette/ Online Termin-Vereinbarung mit Axway: http://www.de.axway.com/events/event/odette25automotive-supply-chain Axway eInvoice Video-Blog-Posting: http://axway.wordpress.com/2010/04/21/einvoicing/ Axway bei Twitter: http://twitter.com/Axway Axway GmbH Susanne Vogler Kurfürstendamm 119 10711 Berlin +49 (0) 30 / 89 01 - 01 17 http://www.de.axway.com Pressekontakt: PRMS Axel Schmidt Bahnhofstraße 44 61118 Bad Vilbel info@pr-marcom.net 4906101509848 http://www.pr-marcom.net