Radio VHR präsentiert die Schlager Themen der Woche

Von Radio VHR

die top-aktuellen Musik Themen auf einen Blick
Thumb Gerd Christian - Für Mandy Am 16.7.2010 feiert Schlagerlegende Gerd Christian seinen 60.Geburtstag Andreas Martin - Lichtstrahl Er hat die gute Laune für sich gepachtet (siehe Video) Ulli Bastian - Ich bleib bei dir verspricht der charmante Sänger mit dem Lächeln in der Stimme uns nun Junge Dichter und Denker - Volkslieder - gesungen und gerappt Das Kindermusikprojekt "JDD - Junge Dichter und Denker" verbindet traditionelles Kulturgut und Lerninhalte mit moderner Musik von heute Vanessa Neigert - Ich geb "ne Party Kann Musik Spaß machen? Die Antwort heißt Ja! Und der Beweis heißt Vanessa Neigert Peggy March & Andreas Zaron - When the rain begins to fall "Mit 7 hatt´ ich schon Träume"...und wollte eine miniberockte, blonde Amerikanerin heiraten: Peggy March! Leider war sie schon vergeben, aber immerhin wurde ich Präsident...Präsident ihres Fanclubs Der Checker - Checker der Vollstrecker Cool und lässig, aber null abgehoben, sondern super sympathisch. Diese Mischung macht"s - der Checker ist der Beweis Die Dorfrocker - Remmi Demmi Woran denkt man bei "Ab geht die Lutzzzi", "Mir san mir" oder "Jetzt geht´s richtig ab"? An Superstimmung und Riesengaudi Randfichten - Rups am Grill (siehe Video) Auftritte bei "The Dome" (RTL 2), "Top of the Pops" (RTL), den "Festen der Volksmusik" (ARD), die "M-Chart-Show" (PRO 7) oder der "Goldene Stimmgabel" (ZDF) Weblink: http://www.radio-vhr.de/aktuelles/radio-vhr-praesentiert-die-musik-themen-der-woche.html Radio VHR | Hier spielt die Musik! | Webradio Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de/ Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de