Kostenlose Tourendownloads bei MOTOCULT

Von MOTOCULT

MOTOCULT bietet alle Motorradtouren im Portal zum kostenlosen Download an!
Thumb Köln, 11.06.2010. Das Portal für Motorradreisen in Europa MOTOCULT (Reise-Kooperationspartner von Hein Gericke), ist in den letzten Monaten stark erneuert worden und bietet nun nicht nur eine optimale Werbeplattform für motorradfreundliche Hotels in Europa, sondern darüber hinaus zahlreiche informative Funktionen, die auf enormes Interesse bei Motorradfahrern stoßen werden. Das Motorrad-Reiseportal MOTOCULT bietet jetzt alle Touren im Portal zum Download an. Kostenlos! Einfach bei MOTOCULT anmelden und los geht"s! Angeboten werden drei Formate: TomTom, Navigon und Garmin. Der Betreiber weist darauf hin, dass mit der Software ITN-Konverter auch die meisten anderen Formate erzeugt werden können! Eine klare Strukturierung, sowie Features, Fakten, Gewinnspiele, interessanten Hotelangebote und News rund um das Thema Motorradreisen in Europa stehen im Fokus der neuen Seite. Neben den Internetaktivitäten initiiert MOTOCULT auch motorradaffine Projekte. In der Südtoskana (Maremma), wird dieses Jahr im Mai zum ersten Mal 3 Roadbook-Touren für Leicht-Endurofahrer angeboten. Zusammen mit der Firma Moto-Adventures wurden in der Nähe von Roccastrada 3 ca. 150km lange Strecken entwickelt. Wer selber aktiv werden möchte und die anderen Biker an Tipps und Erfahrungen teilhaben lassen möchte, kann sich bei MOTOCULT anmelden und selber Tourentipps, Events, Artikel, Unterkunftstipps etc einstellen! Natürlich können die Biker auch miteinander in Kontakt treten, um sich auszutauschen oder eine Tour, bzw. einen Urlaub zu planen. Wer "Single-Biker" ist, kommt demnächst bei MOTOCULT auch auf seine Kosten. Zusammen mit einigen Hotels werden spezielle Angebote für Singles entwickelt - Langeweile ade! Ausführliche Informationen zu MOTOCULT unter www.motocult.de MOTOCULT Ulf Küster Schleidener Str. 20 50937 Köln service@motocult.de 02218800025 http://www.motocult.de