Ausbildungsplätze 2010 - Nordbleche hat schon 2 Azubis, 2 könnten noch folgen

Von HNB Nordbleche GmbH

Wie schon in den Vorjahren, bildet Nordbleche auch dieses Jahr wieder aus. Zwei Auszubildende wurden eingestellt, zwei weitere könnten noch folgen
Thumb Ausbildung ist ein wichtiger Bestandteil unsere Unternehmens, erarbeiten Azubi und Unternehmen doch eine gemeinsame Basis für ein langfristiges Miteinander. Jens Willemsen hat gerade seine Ausbildung abgeschlossen um sofort als Vollzeitkraft im Verkauf forzufahren. In dieser Woche wurden zwei Auszubildende mit Beginn zum 1. August eingestellt. Im Büro wird Christopher Schule als Azubi für Groß- und Außenhandel unterstützend tätig werden, während Marcel Gronwald als Maschinen- und Anlagenführer eine Ausbildung beginnt. Sollten noch passende Bewerber gefunden werden, könnten u.U. sogar noch ein Auszubildender "Fachkraft für Lagerlogistik" und/oder "Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation" eingestellt werden. Interessenten bewerben sich schriftlich oder per Email mit ihren aussagekräftigen Unterlagen bei: HNB Nordbleche GmbH Herr Elsässer Turmtannen 8 49451 Holdorf Emai: karriere@nordbleche.de HNB Nordbleche GmbH René Elsässer Turmtannen 8 49451 Holdorf presse@nordbleche.de 05494-98056-18 http://www.Nordbleche.de