PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Interesse am Thema Kundenservice ungebrochen


Von be.connected. GmbH

Interesse am Thema Kundenservice ungebrochen – Mit 40 Aussteller deckt die Fachmesse be.connected. sämtliche Teilaspekte ab: GN Netcom, Randstad, die Perry & Knorr GmbH und ClientSolutions ergänzen die Liste der Messeaussteller
Thumb Eltville, 7. Juni 2010 – Neue Aussteller aus unterschiedlichen Teilbereichen des Kundenservice haben ihre Teilnahme an der be.connected zugesagt. Zu den Unternehmen, die die Liste der Aussteller auf 40 anwachsen lassen, gehören unter anderem GN Netcom, Randstad, die Perry & Knorr GmbH und ClientSolutions. Vom 23. bis 24.September 2010 präsentiert sich die Veranstaltung im Forum der Messe Frankfurt a. M. als Branchentreff mit klarem Fokus auf das Kundenbeziehungsmanagement. In Themenforen, fachlich moderierten Diskussionsrunden, parallelen Workshops und einer Ausstellung beleuchten Branchengrößen, namhafte Wissenschaftler sowie erprobte Praktiker, welche Potentiale noch in der Kommunikation mit dem Kunden als Partner und Berater des Unternehmens liegen. Mit Randstad ist der führende Personaldienstleister in Deutschland auf der be.connected vertreten. Das Unternehmen mit 400 Niederlassungen in rund 300 Städten bietet Firmen unterschiedlicher Branchen umfassende Personalservice-Konzepte in Bereichen wie klassischen Zeitarbeit, Professional Services und Inhouse Services. Ein Branchenführer aus einem anderen Teilbereich ist die GN Netcom, der weltweit größte Hersteller professioneller Headsets. „Alleine diese zwei Aussteller zeigen, wie breit das Thema Kundenservice aufgestellt ist“, berichtet Christiane Nägler, Geschäftsführerin der be.connected. „Die Veranstaltung möchte einen ganzheitlichen Blick auf das Thema Kundenkommunikation ermöglichen. Experten aus unterschiedlichen Sektoren der Kundenkommunikation werden in Vorträgen und Diskussionen die zahlreichen Facetten und verschiedenen Blickwinkel aufzeigen, mit denen man dieses Thema betrachten sollte.“ Schon frühzeitig hatte die SAP Deutschland AG & Co. KG ihre Teilnahme an der be.connected zugesagt. „Effiziente Kommunikation mit Kunden, aber auch mit Lieferanten und Geschäftspartnern, ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen jeder Größe. Dabei ist es wichtig, sich bewusst zu machen, dass vor allem die Kundenkommunikation auf vielen Ebenen im Unternehmen stattfindet. Das Contact Center spielt hier eine wichtige Rolle, aber auch andere Abteilungen und deren Arbeitsprozesse sind eng mit der Kundenkommunikation verknüpft. Erfolgreichen Unternehmen gelingt es, ihre Geschäftsprozesse in die Kommunikationsabläufe zu integrieren“, erklärt Stephan Bahr, Director Field Enablement EMEA der SAP AG. „Die be.connected ist eine hervorragende Plattform, mit Unternehmen aller Branchen zu diesem Thema in Dialog zu treten und aufzuzeigen, wie SAP dabei unterstützen kann, kommunikationsgestützte Geschäftsprozesse wirksam umzusetzen." Neben der SAP haben sich auch andere Größen der Branche rasch von der Idee der be.connected überzeugen lassen. Dazu zählen die Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH, die BSI Business Systems Integration AG, die opti-serv GmbH, Teleperformance Deutschland und die walter services GmbH. Über die be.connected. GmbH be.connected. ist eine junge, innovative Veranstaltungsagentur, in der sich die langjährige Erfahrung und qualifiziertes berufliches Know-how ihrer drei Gründer bündelt. be.connected. vereinigt alle Bausteine des klassischen Eventmanagements in einem Portfolio. Das Leistungsspektrum von be.connected. ist breit gefächert: von der Organisation von Road-shows und Klausurtagungen über die Event-Moderation bis zur Durchführung hochkarätiger Kultur- und Branchenevents. be.connected. ist außerdem Veranstalter der gleichnamigen Messe „be.connected. – die neue Messe für die Customer Management Community“ vom 23. bis 24. September 2010 im Forum der Messe Frankfurt. be.connected. ist die erste Veranstaltung in Deutschland, die den Kunden in den Mittelpunkt der Messe und der Vorträge stellt mit der Philosophie, das Kundenkontakt-Management als strategische Unternehmensfunktion zu positionieren. Das Expertenteam von be.connected. steht für Kompetenz in den Geschäftsbereichen Vertrieb, Marketing und Eventmanagement: Beate Hiller,Vertriebsleiterin Deutschland Mitte bei Hoppenstedt Firmeninformationen Christiane Nägler, geschäftsführende Gesellschafterin, Veranstaltungsspezialistin und Branchenexpertin Customer Care und Contact Center sowie Gerhard Gänsler, Inhaber der gleichnamigen Werbeagentur Gänsler+Partner Kontakt zum Veranstalter: be.connected. GmbH Christiane Nägler Hauptstraße 1-3 65344 Eltville Telefon: 0 61 23 / 70 98 31 Mobil: 0171 / 208 09 71 Email: info@beconnected-messe.de Internet: www.beconnected-messe.de www.beconnected-events.de Die Medienpartner der be.connected. sind: brandeins Wirtschaftsmagazin businessworld.de call-center-experts.de CallCenter for Finance Competence Site Content Management Magazine Schweiz CRM-Expert-Site.de CRMmanager.de Financial Times Deutschland Fischer’s Archiv – DIALOGMARKETING PUR gi Geldinstitute marketingBÖRSE ONEtoONE vb Versicherungsbetriebe voice Compass Die Kooperationspartner der be.connected. sind: Bundesverband Community Management Call Center Club XING FOM Hochschule für Oekonomie & Management Gänsler+Partner Werbeagentur Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH Kalapa Leadership Academy ONESTOP CONGRESS profiTel Consultpartner GmbH Sajusch Consulting TOURISMUS+CONGRESS GmbH Frankfurt am Main


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Nägler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 595 Wörter, 5343 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!