HighValue IT - Effektive Lösungen für Firmen mit professioneller IT Infrastruktur

Von HighValueIT Consulting GmbH

Effektive Lösungen für Firmen mit professioneller IT Infrastruktur – damit ist die Kernkompetenz der Firma HighValue IT mit wenigen Worten charakterisiert.
Thumb Dabei unterteilt sich das Leistungsspektrum in die Bereiche IT-Consulting, IT-Infrastrukturprojekte und IT-Service und Projektmanagement. Zum Bereich IT-Consulting gehören alle produktunabhängigen beratenden, planerischen und konzeptionellen Themen. In allen Unternehmen stellt die IT einen elementaren Erfolgsfaktor dar. IT-Lösungen müssen zwingend einen Beitrag zur Wertschöpfung des Unternehmens leisten, sie müssen Raum für permanente Innovationen und deren Umsetzung lassen. Auf diesem Weg begleitet die HighValue IT ihre Kunden. Erfahrene Mitarbeiter unterstützen dabei mit professioneller Beratung während der gesamten Projektlaufzeit von der Planung über die Konzeptionierung bis zur Umsetzung. Hinter IT-Infrastrukturprojekten verbirgt sich die Anpassung der vorhandenen IT-Infrastruktur an den neuesten Stand der Technik. Auf der Grundlage von „good practices“ realisiert die HighValue IT das Projekt schlüsselfertig aus einer Hand. Zu den Schwerpunkten gehört dabei die herstellerunabhängige Lösungs- und Produktberatung sowie die maximale Integration vorhandener spezifischer Hard- und Software. Das IT-Service und Projektmanagement schließlich deckt die Optimierung des IT Betriebs im Einklang mit der Wertschöpfung des Unternehmens ab. Bei diesen Aufgaben wird die Firma HighValue IT von kompetenten Partnern unterstützt, die die eigenen Kernkompetenzen professionell ergänzen. Zu diesen Partnern gehören namenhafte Unternehmen wie Microsoft, HP und Oracle, aber auch Citrix, astaro, DataCore, redhat, Sophos und VMware. Dabei ist HighValue IT zertifizierter Partner von Microsoft, eine Auszeichnung, die einen hohen Ausbildungsstand der Mitarbeiter und die Umsetzung mehrerer Kundenprojekte mit hoher Kundenzufriedenheit voraussetzt. Als HP Preferred Partner arbeitet HighValue IT Hand in Hand mit HP, wodurch der Zugang zu modernster Technologie verfügbar ist. Die Oracle Gold Partnerschaft bedeutet, dass man durch den direkten Zugriff auf die Spezialisten von Oracle den Kunden eine noch bessere Beratung bieten kann. Und auch bei allen anderen Partnern ist die vollumfängliche Betreuung im Interesse der Kunden zu jeder Zeit gewährleistet. Kontakt: HighValueIT Consulting GmbH Jens Gogoll Expo Plaza 1 30539 Hannover Telefon: +49 511 165 955-13 Fax: +49 511 165 955-11 E-Mail: info@highvalueit.de Web: www.highvalueit.de Pressekontakt: QvorQ GmbH & Co. KG Am Hohen Weg 10 27313 Dörverden Tel.: +49 (0) 4234 - 941 36 Fax: +49 (0) 4234 - 941 37 E-Mail: info@joomlapur.de Web: www.joomlapur.com