Aus der Fusion verschiedener Beratungen und freier Mitarbeiter entsteht zum 01.06.2010 das Beratungsunternehmen lemon consulting

Von lemon consulting

Die erfrischend andere Unternehmensberatung lemon consulting mit Sitz in Moritzburg (Sachsen) bietet seit dem 01.06.2010 ein vielfältiges Beratungsangebot mit einer wirklich erfrischend anderen Beratungsweise.
Thumb Die Berater der lemon consulting haben sich einer Philosophie verschrieben: Wir wollen Existenzgründer und Unternehmer immer mit Blick auf den Erfolg beraten. Der Erfolg unserer Kunden ist unser Maßstab und damit auch unser Erfolg. Dieses erfrischend andere Konzept schafft bereits nach dem ersten Beratungsgespräch eine frische und vertraute Situation zwischen Berater und Klient und führt so zu einer offenen und konstruktiven Arbeitsweise. Wir arbeiten nicht über die Köpfe der Klienten hinweg, sondern gemeinsam mit unseren Klienten. Das Beratungsangebot gestaltet sich dabei vielfältig. Von der Erstellung von Businessplänen, Marktanalysen, Standortberatungen oder der Beantragung von Fördermitteln bis hin zur Einführung unterschiedlichster Managementwerkzeuge, Produktanalysen, Kunden - und Mitarbeiterzufriedenheitsanalysen oder auch der Krisenberatung. Vielen mögen denken, so eine Beratungsweise und geballte Kompetenz hätte sicher einen unerschwinglichen Preis. Kennt man doch Tagessätze bei Unternehmensberatungen von 800 Euro und mehr. Doch auch dies gehört zu unserer erfrischend anderen Beratungsweise. Wir berechnen nicht nach Tagen, sondern nach Leistungen und bieten dabei Top Beratung zu erstaunlichen Preisen. Wir wollen nicht Ihr Geld, wir wollen Ihren Erfolg. lemon consulting, Ihre ... erfrischend andere Unternehmensberatung.