Lookeen gewinnt Reader's Choice Award

Von Axonic Informationssysteme GmbH

Thumb Karlsruhe, 12. Mai 2010 – Die Leser der US-amerikanischen Webseite www.about.com haben entschieden: Lookeen ist der Preisträger des Reader's Choice Awards in den USA. Zunächst von den Lesern in die Auswahl nominiert, setzte sich Lookeen in einem Online-Voting zum Sieger im Segment „Best Outlook Add-in 2010“ gegen vier Mitbewerber durch. Lookeen avancierte damit zu einer international beachteten Lösung, die in Leistung und Anwendung voll überzeugt. Für das Karlsruher Unternehmen Axonic ist die internationale Prämierung von Lookeen durch eine derart bedeutende Webseite ein wichtiger Meilenstein. „Mit dieser hochrangigen Auszeichnung zeigt sich, dass Lookeen im internationalen Markt als professionelle Lösung für Unternehmen und Privatleute inzwischen nicht mehr wegzudenken ist“, freut sich Martin Welker, CEO der Axonic. Suche schnell, sicher, zuverlässig Das preisgünstige Outlook Add-in Lookeen überzeugte die Leser durch hervorragende Performance: „Lookeen finds everything in Outlook“, bringt es Fachredakteur Heinz Tschabitscher von about.com auf den Punkt. Lookeen durchsucht alle Outlook-Ordner, aber auch Ordner auf Festplatten und Servern zuverlässig nach allen Dateien, die den gewünschten Suchbegriff enthalten. Die übersichtliche Anzeige aller Suchtreffer – seien es E-Mails, Dokumente, Bilder oder andere Dateien – ermöglicht komfortablen Zugriff und macht sogar den ganzen E-Mail-Verkehr transparent. Auch in puncto Schnelligkeit schaffte es Lookeen ganz an die Spitze. „Lookeen not only finds, of course, it also finds fast“, so die Meinung der US-amerikanischen Webseite. Die perfekte Lösung Lookeen 2010 wird speziell für Unternehmenszwecke optimiert, um den beruflichen Alltag noch bequemer zu machen. Auch Privatnutzer profitieren von dem Outlook Add-in, die der E-Mail-Flut und vielen Dateien dank Lookeen besser Herr werden: Mit Übersicht, Ordnung, sowie einer schnellen, zuverlässigen Suche. Und: Installation und Bedienung sind kinderleicht. Mit einer kostenlosen Testversion kann sich jeder selbst ein Bild machen: lookeen.net/download.html Über Axonic Die Axonic Informationssysteme GmbH ist ein junges Unternehmen mit Fokus auf Informations-, Kommunikations- und Erkennungstechnologien. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Karlsruhe und wurde 2003 von Martin Welker gegründet. Axonic forscht und entwickelt seit mehreren Jahren intensiv im Bereich „Communication Intelligence“ - der zielgerichteten Analyse und Darstellung von Kommunikationen.