Interaktiver Flashplayer VISh4 wird freigegeben

Von VISh4 UG

Der interaktive Flashplayer VISh4 wird nach intensivem Betatest freigegeben.

Thumb WINDACH, 15. Juni 2010. Der interaktive Flashplayer VISh4 wird nach intensivem Betatest freigegeben. Die interaktiven Mediaplayer der Firma VISh4 werden in ihren „out of the box“–Versionen freigegeben. Sowohl der kostenfreie Webplayer VISh4 Basic (Video Infotainment Show), als auch die VISh4-Pro-Version werden mit einer Fülle von „interaktiven“ Funktionen ausgeliefert. Zur Verfügung stehen, neben drei verschiedenen Skins, Funktionen wie Logo und Overlay einblenden, Hotspot Verlinkung, Voting, Send2Friend, horizontale- oder vertikale Playlists, Infobox, Textinformationsdienste und RSS-Feeds als transparentes Laufband einblenden, oder der Aufruf von beliebigen JS-Funktionen. Zielsetzung von VISh4 ist es einen einzigartigen „interaktiven Webplayer“ zur Verfügung zu stellen, der ohne IT-Kenntnisse, quasi „out of the box“ und ohne die Notwendigkeit von Erweiterungen den jeweiligen Bedarf des Webseitenbetreibers erfüllt. VISh4 Basic steht zum kostenfreien Download unter www.vish4.com bereit. VISh4 Pro kann im Shop des Anbieters ab dem 01.07.2010 erworben werden. Neben den „out of the box“ Versionen von VISh4 stehen weitere Lösungen für professionelle WebTV- und VoD Plattformen, sowie Branchenlösungen für den Bereich Tourismus zur Verfügung. Alle Versionen stellen interaktive Funktionen aus den Bereichen • Design (Logo, Overlays, Hotspots, Skins, …) • Social Media und Community • Werbewirtschaft (Einbettung von Video-Ads und Reminder, Hotspots, Trext-Crawler, …) • Redaktion (Einbettung von Informationsdiensten wie RSS-Feeds, Text-Crawler, Infoboxen, Verlinkungen, …) und • Backoffice zur Verfügung. Über VISh4: VISh4 ist ein engagiertes, junges Software-Unternehmen mit dem Focus Bewegtbild für Onlinemedien. Maxime dabei ist, kunden-orientierte Lösungen zu implementieren, die einen hohen Mehrwert sowohl für die Unternehmen, als auch für Ihre Zuseher zur Verfügung stellen. Gestützt wird diese Mission durch Markttrends und- Umfragen hinsichtlich neuer Technologien. Umfrageergebnisse zeigen: VISh4 ist auf dem richtigen Weg, denn: „Bewegte Bilder schaffen Emotionen, interessieren, polarisieren und erhöhen die Aufmerksamkeit“. Das Handeln von VISh4 wird geprägt durch den Leitspruch: „Ein Film sagt mehr als tausend Worte“. VISh4 entwickelt und vertreibt Softwaresysteme und SaaS-Lösungen in diesem Umfeld.