www.saxlift.de: „Jeder trägt die Last, der er gewachsen ist.“

Von QvorQ GmbH & Co. KG

Die leichte Lösung für schwere Aufgaben: „Dem Ingenieur ist nichts zu schwer“

Das erklärte Ziel der Firma Sax Lift ist es, mit der Lösung schwieriger Hebeaufgaben ihren Kunden alle Lasten abzunehmen.
Thumb Sax Lift bringt durch die Produktion und die Vermarktung von hydraulischen Hantierungs- und Transportausstattungen sowie von Hubtischen und Arbeitsbühnen zuverlässig und sicher alle Dinge auf ein hohes Niveau und verkleinert Probleme mit Ballenpressen, Palettenwendern und Rollenwendern. Mit der kräftigen Flüssigkeitsströmung hydraulischer Maschinen erreichen die Produkte der Firma Sax Lift eine maximale Höhe an Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit. Standard-Modelle wachsen betreffend Extraausstattung und Flexibilität ebenso über sich hinaus wie individuell nach Kundenwunsch konstruierte Maschinen. Mit der Aufgabe, ihre Website auf höchstes Niveau zu bringen, betraute die Firma Sax Lift das Team der Agentur joomlapur. Das Ergebnis ist ein kraftvoller, technisch ausgereifter Internetauftritt. Das starke X im Firmennamen als Symbol für die produzierten Scherenhubtische und aussagekräftige Bilder der Produktpalette verstärken den Eindruck dynamischer Professionalität und starker Leistungen in der klassischen Ingenieurdisziplin Maschinenbau. Die Lücke zwischen Maschinenbau und dem Aufbau der Website von Sax Lift füllt die Agentur joomlapur souverän. Mit Joomla, dem besten Contentmanagementsystem schlecht hin, bringt joomlapur die maximale Höhe an Service und Unterstützung, die Pflege ihrer Webseiten gelingt Kunden schwerelos und unkompliziert. Durch hohe Ansprüche an die Kundenzufriedenheit und hochgradige individuelle & persönliche Betreuung jedes einzelnen Kunden sorgt das leistungsfähige Team von joomlapur für eine Optimierung von starken Projekten im Kundenfokus auf Selbstständige und Kleinunternehmen. Kunden werden alle Lasten abgenommen, von Sax Lift mit der Lösung schwieriger Hebeaufgaben und von der Agentur joomlapur mit der Lösung von Aufgaben aus den Bereichen Programmierung, Design und Marketing. Kontakt: Sax Lift A/S Zweigniederlassung Deutschland Thomas Schmidt Lagerlöf Str. 4 D-18106 Rostock Telefon +49 (0) 381 / 778866 - 4 Telefax +49 (0) 381 / 778866 - 5 E-Mail: saxlift@saxlift.de Web: www.saxlift.de Pressekontakt: QvorQ GmbH & Co. KG Am Hohen Weg 10 27313 Dörverden Tel.: +49 (0) 4234 - 94136 Fax: +49 (0) 4234 - 94137 E-Mail: info@joomlapur.com Web: www.joomlapur.com