Erstklassige Ausbildung bei Markenoptimierern

Von PSV MARKETING GMBH

Besser geht nicht

Mit einer glatten 1,0 erhielt jetzt der 25-jährige psv marketing-Auszubildende Sebastian Seidel sein Abschlusszeugnis zum Mediengestalter in Digital und Print – Fachrichtung Gestaltung und Technik. Damit zählt wieder einmal ein Auszubildender aus den Reihen von psv marketing zu den Jahrgangsbesten des Berufskollegs Technik des Kreises Siegen-Wittgenstein. Auch Tobias Bomm, der wie Seidel zu psv creation, einer Unit von psv marketing, zählt, konnte mit guten Leistungen seine Ausbilder beeindrucken.
Thumb Wolfgang Bock und Frank Hüttemann, beide Geschäftsführer von psv marketing, sind stolz darauf, dass die erstklassige Ausbildungsarbeit ihrer Agentur seit vielen Jahren regelmäßig mit hervorragenden Ergebnissen bestätigt wird. „psv marketing wird von jedem in unserem Team mit Leidenschaft und großem Engagement gelebt – auch von unseren Azubis“, betont Hüttemann. „Wir fördern intensiv ihre Talente und geben ihnen das Selbstbewusstsein ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen“ ergänzt Wolfgang Bock. „Die Ergebnisse aller unserer Auszubildenden können sich deshalb immer wieder sehen lassen.“ Kontakt: PSV MARKETING GMBH Stefan Köhler Ruhrststraße 9 57078 Siegen Tel. 0271 770016-16 Fax 0271 770016-29 s.koehler@psv-marketing.de www.psv-marketing.de Firmenportrait: Andere machen Werbung. Wir machen: „Das muss ich haben!“ psv marketing . Die Markenoptimierer Gerade heute, wo jeder alles noch lauter kommunizieren will, weil Märkte undurchdringbar sind, ist Kommunikation ein Kampf. Wer den Kampf gewinnen will, braucht entweder kostspieligen Werbedruck, oder eine starke Strategie. Wir sind nicht die klassische Werbeagentur. Wir sind Markenoptimierer. Für uns heißt das, dass wir unsere Kunden ganzheitlich als Marke betrachten, den Markenkern und die Berührungspunkte in der Wertschöpfungskette analysieren und gemeinsam klare Ziele formulieren. Und erst dann entscheiden, welche Mittel die Marke zum Erfolg führen – egal ob Werbung oder Workshop. Wir sind die führenden Berater für Marken im Mittelstand. www.psv-marketing.de