info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PSV MARKETING GMBH |

Erstklassige Ausbildung bei Markenoptimierern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Besser geht nicht


Mit einer glatten 1,0 erhielt jetzt der 25-jährige psv marketing-Auszubildende Sebastian Seidel sein Abschlusszeugnis zum Mediengestalter in Digital und Print – Fachrichtung Gestaltung und Technik. Damit zählt wieder einmal ein Auszubildender aus den Reihen von psv marketing zu den Jahrgangsbesten des Berufskollegs Technik des Kreises Siegen-Wittgenstein. Auch Tobias Bomm, der wie Seidel zu psv creation, einer Unit von psv marketing, zählt, konnte mit guten Leistungen seine Ausbilder beeindrucken.

Wolfgang Bock und Frank Hüttemann, beide Geschäftsführer von psv marketing, sind stolz darauf, dass die erstklassige Ausbildungsarbeit ihrer Agentur seit vielen Jahren regelmäßig mit hervorragenden Ergebnissen bestätigt wird. „psv marketing wird von jedem in unserem Team mit Leidenschaft und großem Engagement gelebt – auch von unseren Azubis“, betont Hüttemann. „Wir fördern intensiv ihre Talente und geben ihnen das Selbstbewusstsein ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen“ ergänzt Wolfgang Bock. „Die Ergebnisse aller unserer Auszubildenden können sich deshalb immer wieder sehen lassen.“

Kontakt:

PSV MARKETING GMBH
Stefan Köhler
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
Tel. 0271 770016-16
Fax 0271 770016-29
s.koehler@psv-marketing.de
www.psv-marketing.de

Firmenportrait:

Andere machen Werbung.
Wir machen: „Das muss ich haben!“

psv marketing . Die Markenoptimierer

Gerade heute, wo jeder alles noch lauter kommunizieren will, weil Märkte undurchdringbar sind, ist Kommunikation ein Kampf. Wer den Kampf gewinnen will, braucht entweder kostspieligen Werbedruck, oder eine starke Strategie.

Wir sind nicht die klassische Werbeagentur. Wir sind Markenoptimierer.

Für uns heißt das, dass wir unsere Kunden ganzheitlich als Marke betrachten, den Markenkern und die Berührungspunkte in der Wertschöpfungskette analysieren und gemeinsam klare Ziele formulieren. Und erst dann entscheiden, welche Mittel die Marke zum Erfolg führen – egal ob Werbung oder Workshop.

Wir sind die führenden Berater für Marken im Mittelstand.

www.psv-marketing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Köhler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1599 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PSV MARKETING GMBH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PSV MARKETING GMBH lesen:

PSV MARKETING GMBH | 26.09.2017

Südwestfalen 4.0 - Ideen sind gefragt

Beim digitalen Wandel in der scheinbaren Beschaulichkeit Südwestfalens scheiden sich die Geister. Doch nur auf den ersten Blick. Denn hier drängen nicht Aufgaben wie das Implementieren neuer Technologien, sondern solche in puncto provinzieller Infr...
PSV MARKETING GMBH | 11.09.2017

Ist die Vision Südwestfalen 4.0 noch zu retten?

Beim digitalen Wandel in der scheinbaren Beschaulichkeit Südwestfalens scheiden sich die Geister. Doch nur auf den ersten Blick. Denn hier drängen nicht Aufgaben wie das Implementieren neuer Technologien, sondern solche in puncto provinzieller Infr...
PSV MARKETING GMBH | 17.08.2017

Studie: Digitalisierung in Südwestfalen

Von allen Seiten kam es knüppeldick für den Mittelstand. Medien und Meinungsmacher aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft konstatierten dem deutschen Mittelstand, er habe den digitalen Wandel in technischer Hinsicht verschlafen. Doch statt in Pan...