ARITHNEA erreicht Gold-Status bei CoreMedia

Von Arithnea

CoreMedia gehört zu den führenden Anbietern von Web Content Management Software. Mit CoreMedia CMS werden weltweit anspruchsvollste Online-Projekte umgesetzt. Der langjährige Implementierungspartner ARITHNEA aus München erhielt nach der erfolgreichen Abwicklung zahlreicher Projekte den Gold-Status.
Thumb Seit über sechs Jahren wird CoreMedia CMS von dem eBusiness-Spezialisten ARITHNEA erfolgreich bei Website-Projekten einsetzt. Die Dynamik des Systems ermöglicht die Erstellung flexibler Webseiten. Aufgrund der Beratungskompetenz von ARITHNEA sowie der CoreMedia-Expertise zählt der IT- Dienstleister seit heute zu den Gold-Partnern des Hamburger Unternehmens. ARITHNEA hat das Content Management System bereits vielfach erfolgreich implementiert. Florian Grebe, Executive Director bei CoreMedia kommentiert den neuen Status wie folgt: „Das Enterprise Content-Management-Wissen und die langjährige Erfahrung mit CoreMedia CMS machen ARITHNEA zu einem kompetenten Partner für uns.“ ARITHNEA setzt regelmäßig erfolgreich CoreMedia-Projekte um und ist dadurch immer auf dem neusten Stand. Heiko Wilknitz, CoreMedia-Verantwortlicher bei ARITHNEA, freut sich sehr über den neuen Status: „Die Auszeichnung zum Gold-Partner quittiert unser Engagement in der kontinuierlichen Evaluation und dem erfolgreichen Einsatz der CoreMedia-Software. Die Zusammenarbeit mit einem so innovativen Hersteller macht sehr viel Spaß und bietet einen echten Mehrwert für unsere Klienten.“