PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kaufberatung und Support via „Live-Chat“


Von BitDefender GmbH

BitDefender baut Servicespektrum weiter aus

Holzwickede, 18. Juni 2010 – Wie bei der Entwicklung seiner Antivirenprogramme geht Internet Security-Experte BitDefender auch beim Kundenservice neue Wege. Unter www.bitdefender.de erhalten Kunden und technisch Interessierte via „Live-Chat“ ab sofort eine kompetente Beratung. Das Online-Tool funktioniert wie ein Instant Messenger und liefert schnelle Antworten auf Fragen von Anwendern, die vor einer Kaufentscheidung stehen oder produktspezifische Hilfe benötigen. Damit baut BitDefender sein umfangreiches Beratungs- und Soforthilfeangebot weiter aus: Neben dem kostenlosen Telefon-Support z.B. steht mit „Live-Chat“ nun täglich (Montag bis Samstag) von 9.00 bis 20.00 Uhr ein weiterer Service zur Verfügung.
Thumb Viele Unternehmen bieten ihr Consulting-Know-how bzw. ihren Produkt-Support über E-Mail an. Der Nachteil: Kunden und oder interessierte Käufer erhalten die Antwort auf ihre Fragen zeitverzögert. Dringende Belange können somit erst spät geklärt werden. Bei BitDefender hingegen werden Anfragen zu Antivirenprogrammen & Co. mittels des neuen „Live-Chats“ dagegen umgehend und kompetent beantwortet. „Live-Chat dient dazu, Kunden einen optimalen Service bereits vor dem Kauf einer Sicherheitssoftware anbieten zu können. Überdies stellt dieser Dienst auch eine schnelle Beantwortung von eiligen Support-Anfragen auch außerhalb unserer Geschäftszeiten sicher“, erläutert Lothar Symanofsky, Vertriebsdirektor BitDefender GmbH. Weitere Informationen unter: www.bitdefender.de. Über BitDefender® BitDefender ist Softwareentwickler einer der branchenweit schnellsten und effizientesten Produktlinien international zertifizierter Sicherheitssoftware. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2001 hat BitDefender permanent neue Standards im Bereich des proaktiven Schutzes vor Gefahren aus dem Internet gesetzt. Tagtäglich beschützt BitDefender viele Millionen Privat- und Geschäftskunden rund um den Globus und gibt ihnen das gute Gefühl, dass ihr digitales Leben sicher ist. BitDefender vertreibt seine Sicherheitslösungen in mehr als 100 Ländern über ein globales VAD- und Reseller-Netzwerk. Ausführlichere Informationen über BitDefender und BitDefender-Produkte sind online im Pressecenter verfügbar. Zusätzlich bietet BitDefender in englischer Sprache unter www.malwarecity.com Hintergrundinformationen und aktuelle Neuigkeiten im täglichen Kampf gegen Bedrohungen aus dem Internet. Pressekontakt: BitDefender GmbH Robert-Bosch-Str. 2 D-59439 Holzwickede Ansprechpartner: Hans-Peter Lange PR-Manager Tel.: +49 (0)2301 – 9184-330 Fax: +49 (0)2301 – 9184-499 E-Mail: presse@bitdefender.de PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Fabian Sprengel Tel.: +49 (0)2661 – 91260-0 E-Mail: bitdefender@sprengel-pr.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Svenja Schäfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 2129 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!