Eine Seefahrt die ist lustig…..schöne Ostseekreuzfahrten mit schiffs-urlaub.de

Von Reiseland Frömmigen GmbH

Thumb Wer die blaue Ostsee nicht nur vom Ufer und Strand aus erleben will, der sollte es nicht versäumen, eine Ostseekreuzfahrt zu buchen. Eine Vielzahl von wunderschönen Kreuzfahrt-Routen für Ostseekreuzfahrten bietet www.schiffs-urlaub.de. Die Ostsee ist der Weg zu atemberaubenden Häfen, die an historische Städte gekoppelt sind. Aber auch die Naturliebhaber kommen ganz auf Ihre Kosten. Auf dieser einzigartigen Schiffsreise auf der Ostsee erlebt man die geballte Kraft der Natur oder aber auch die seichten Wogen der Wellen. Dadurch wird die Ostseekreuzfahrt zu einem unvergesslichen Abenteuer an Bord. Eine der Erlebnis Kreuzfahrten über die Ostsee führt die Passagiere an die schönsten Häfen im nördlichen Europa. Die Ostseekreuzfahrt startet in Kiel, an der schönen gleichnamigen Förde. Das Schiff nimmt Kurs in Richtung Kopenhagen, Dänemarks wunderschöner Hauptstadt. Hier lockt ein toller Landausflug die Passagiere von Bord. Besuchen Sie das Wahrzeichen Kopenhagens die „Kleine Meerjungfrau“ oder aber auch das bekannte Tivoli. Ein Geheimtipp ist eine Besichtigung der Grundtvigskirche. Sie ist eine seltene im expressionistischen Stil erbaute Kirche mit neugotischen Stilelementen und einfach umwerfend anzusehen. Nach einem erholsamen Seetag erreicht das Schiff auf der Ostseekreuzfahrt die wunderschöne schwedische Schärenlandschaft. Faszinierend ist die Einfahrt zur Hauptstadt Stockholm. Und auch hier erwartet die Passagiere auf Ihrer Ostsee-Reise eine Menge eindrucksvoller Bilder auf ihrem Landgang. Die größte Stadt Skandinaviens bietet neben dem Königshaus und dem Reichstagsgebäude weitere tolle Sehenswürdigkeiten. Die malerische Altstadt sowie eine Vielzahl von Parks laden zum Verweilen ein. Nun geht es in Richtung Tallinn, der Hauptstadt Estlands. Schon von weitem kann man den schönen historischen Hafen sehen. Die alten Bauten, wie die gute erhaltene Stadtmauer, muss man gesehen haben. Das Highlight dieser Ostsee-Reise ist der Besuch von St. Petersburg. Die wunderschöne Zarenstadt vermittelt zahlreiche imposante Eindrücke. Viele Kanäle fließen durch die Stadt und säumen den Booten den Weg. Hier findet man prächtige, bunte Bauten mit vergoldeten Kuppeln all jeder Zeitepoche und jeden Baustils. Kulturliebhaber sollten auf keinen Fall den Besuch der Eremitage mit vielen bekannten Kunstschätzen verpassen. Nach diesem kulturell wertvollen Landausflug verlässt das Kreuzfahrtschiff Sankt Petersburg in Richtung Heimathafen in Kiel. Auf dem Kreuzfahrtschiff MSC Poesia ist Wohlfühlen angesagt. Tolle Wellnessangebote und kulinarische Genüsse versüßen die Tage auf See. Jede Menge Unterhaltung an Bord bringt alle Gemüter zum Staunen und Lachen. Die Unterbringung dieser MSC Ostseekreuzfahrt erfolgt in Innen- und Außenkabinen, wahlweise mit Balkon. Weiterführender Link: http://www.schiffs-urlaub.de/kreuzfahrten-schiffsreisen/ostseekreuzfahrten-ostsee.html Daten zum Unternehmen: Reiseland Frömmigen GmbH Internet: www.schiffs-urlaub.de Weintraubenstr. 31 D-06366 Köthen/Anhalt Frau Annett Wolff-Seifert Telefon: +49 (0) 3496 / 212500 Freecall: 0800 / 500 6 700 Email: schiffs-urlaub@reiseland.de Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 41 Unternehmensprofil: Ein kompetenter Partner in Sachen Reise- und Urlaubsplanung ist die Reiseland Frömmigen GmbH aus Köthen in Sachsen-Anhalt. Darüber hinaus ist die Reiseland Frömmigen GmbH spezialisiert auf ausgewählte Angebote von Schiffsreisen, Seereisen, Flussreisen, Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten. Seit 1992 besteht die Reiseland Frömmigen GmbH und hat bereits weit mehr über 100.000 Reisenden auf Meeren und Flüssen einen angenehmen, entspannten und vor allem erlebnisreichen Urlaub beschert. Auf dem übersichtlichen Online Portal www.schiffs-urlaub.de der Reiseland Frömmigen GmbH findet man Kreuzfahrten, Seereisen und Flusskreuzfahrten. Informationen zu den tollen Reisen, schönen Reisezielen oder auch zu den Kreuzfahrtschiffen erhalten Sie über die kostenlose Hotline aus Deutschland: 0800 500 6 700.