Neue NLP Seminare von kikidan media

Von Kikidan media

Kikidan media hat für 2010 und 2011 wieder innovative NLP Seminare geplant. Interessierte können sich unter anderem auf Workshops zum NLP Practitioner und NLP Masterin Wien und Berlin freuen.
Thumb Vielseitige und innovative Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung rund um das Sprach-, Kommunikations- und Veränderungsmodell NLP (Neurolinguistisches Programmieren) stehen auch für 2010 und 2011 bei kikidan media wieder auf dem Programm. Die Teilnehmer können an verschiedenen Workshops zu Themen wie NLP Ausbildung und der effektiven Anwendung von NLP Techniken teilnehmen. Aber auch außergewöhnliche Seminare wie das Männerseminar „Eiserner Hans“ oder „Brainmachines“, mit dem die Teilnehmer durch hypnotische Suggestion ihre unbewussten Ressourcen auszuschöpfen lernen, sind im abwechslungsreichen Angebot enthalten. Ein besonderes Special bietet die „grosse Schamanische Wüstenreise“, die den Abschluss des Workshops „Shamanic Consciousness for the 21st Century“ bildet, der im November 2009 stattfand. 2011 findet die Ausbildung zum Trainer für angewandte Kommunikationstechniken in Form von 62 erlebnisreichen Reise- und Workshoptagen statt. Das vollständige Seminarprogramm ist unter http://www.kikidan.com zu finden. Zusätzlich können Interessenten dort einen virtuellen Workshop zum Thema Sales Coaching kostenlos downloaden. Start des Programms mit der NLP Ausbildung zum NLP Practitioner in Wien Chris Mulzer, Coach und Leiter der Workshops, startete sein Seminarprogramm 2010 für NLP „Neulinge“ mit einer NLP Ausbildung für 350 Euro zum NLP Practitioner in Wien. Im März konnten sich die Teilnehmer des 10-tägigen Ausbildungsseminars von der Wirksamkeit des „Werkzeugkastens“ NLP überzeugen. Ob für produktive Veränderungen im eigenen Beruf, im persönlichen Leben oder im vielfältigen Miteinander, der NLP Practitioner bietet jedem vielfältige Techniken zur positiven Veränderung. Bereits in den Jahren 2008 und 2009 führte Chris Mulzer sein innovatives Ausbildungsformat zum „NLP Practitioner“ in Deutschland sehr erfolgreich mit vielen hundert Teilnehmern durch. Für diejenigen, die in Deutschland ansässig sind und nicht so weit reisen möchten, findet die NLP Ausbildung zum NLP Practitioner vom 17.September 2010 bis 26.September 2010 im selben Format in Berlin statt. Besucher der NLP Ausbildung erfahren in diesen Workshops Veränderungen, die sie in vielen Lebens- oder Berufsfeldern erfolgreich einsetzen können. Details zur NLP Ausbildung zum NLP Practitioner sind unter http://www.nlpoesterreich.at zu finden. NLP Masterausbildung für Fortgeschrittene Für fortgeschrittene Anwender der NLP Techniken bietet kikidan media einen 15-tägigen NLP Masterkurs ab 11.September 2010 in Berlin an, der bereits im Februar 2010 erfolgreich in Wien stattfand. Der Fokus dieses Workshops liegt hier auf dem „gelebten NLP“, der praktischen Anwendung dieser vielseitigen Techniken. Die Teilnehmer sollen hier aktiv NLP in ihr Leben einbinden lernen und eigene Grenzen erweitern. Erfahrene NLP Trainer vermitteln die Techniken zur Stärkung des eigenen Charismas und die Teilnehmer erlernen ein intensives Verständnis für diese durch genaue Hintergrundbesprechung der Übungen. Das Erlernte wird im NLP Master live angewendet und durch das Feedback der Gruppenteilnehmer findet eine sofortige Überarbeitung der eigenen Umsetzung der Übungen statt. Weitere Informationen zum NLP Master der in Wien stattfand,unter http://www.kikidan.com/workshops/nlp-master-wien.html und zum NLP Master in Berlin unter http://www.kikidan.com/workshops/master-in-berlin.html Weitere Informationen zu den vielfältigen Workshops und Pressekontakt: kikidan media Nollendorfstr. 27 10777 Berlin Fon: +49 (0)30 215 35 22 Fax : +49 (0)30 215 35 38 Kontakt: Sascha Ballach Email: Sascha.Ballach@kikidan.com