Neues Vertriebsbüro eröffnet

Von COWIN GLOBAL Germany GmbH

Thumb Die unter schwedischer Leitung stehende Unternehmensgruppe COWIN GLOBAL mit Sitz in China hat zum 01.07.2009 ein Vertriebsbüro für den deutschsprachigen Raum in Dorsten (D) eröffnet. Das seit 2002 vorrangig im skandinavischen Raum tätige Unternehmen setzt somit weiter auf Wachstum. Unter der Leitung von Bettina Schüller (46), die bereits langjährige Erfahrung als Vertriebsprofi in der Material-Handling-Branche hat, soll das Unternehmen COWIN GLOBAL Germany GmbH am Markt positioniert werden. Ein wichtiger Punkt des Erfolges ist der Produktionsbetrieb in der Region Qingdao (China). Schüller teilte mit, daß in der chinesischen Fertigung soziale Verantwortung und hohe Qualitätsstandards wichtige Aspekte einer langjährigen Kundenbeziehung sind. Dies bestätigen viele internationale Kunden vorrangig aus den Bereichen Automotive, Einzelhandel, Molkerei und Reinigungswesen.