PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Großer Erfolg der iCompetence-Geburtstagsaktion


Von iCompetence GmbH

Thumb Anlässlich ihres einjährigen Bestehens hatte die iCompetence GmbH auf ihrer Facebook-Seite ein Gewinnspiel ausgelobt: Unter allen, die sich bis zum 20. Juni 2010 als Fan registrierten, wurden Preise verlost. Die Resonanz war groß: Innerhalb weniger Tage hatte sich die Zahl von ursprünglich 53 Fans auf mehr als 150 verdreifacht. Als Belohnung für das große Feedback legte iCompetence bei den Preisen nach. Waren zunächst ein Mini-Tischkicker, ein Skype-Kopfhörer und eine Dose Espresso als Preise vorgesehen, beschloss man bei iCompetence nun, einen weiteren Mini-Tischkicker, zwei weitere Dosen Espresso und einen 2 Monatsgutschein für Napster-To-Go hinzuzugeben. Wieder mit überragendem Erfolg: Die Anzahl der Fans erreichte schließlich 317. „Wir freuen uns über die große Aufmerksamkeit für die Aktion“, freut sich Matthias Postel, Gründer und Geschäftsführer der iCompetence GmbH. „Nie hätten wir mit einer so starken Resonanz gerechnet!“ Das auf Online Marketing Optimierung spezialisierte Unternehmen befasst sich auch mit den Möglichkeiten des Marketing im Social Media Bereich: „Die Aktion bestätigt das Engagement und die persönliche Bindung, die speziell gerade die viralen Verbreitungswege der Sozialen Netzwerke ausmachen. Es ist aber nicht nur ein Lehrstück in Sachen Online Marketing, das große positive Feedback hat uns auch persönlich viel Freude bereitet!“ Mit Abschluss der Geburtstagsaktion werden nun die Preise ausgelost und die Gewinner kontaktiert. Sie sind ab dem 23. Juni 2010 auf der Facebook-Seite der iCompetence GmbH unter http://www.facebook.com/iCompetence zu sehen. „Der Erfolg ist ein Ansporn für unsere Arbeit. Wir freuen uns, mit den Gewinnen ein bisschen von dieser Freude weitergeben zu können“ meint Matthias Postel. iCompetence GmbH Mittelweg 177 D-20148 Hamburg www.iCompetence.de www.facebook.com/iCompetence Pressekontakt: Claudia Postel Tel.:+49 (0)40 46 96 67 97 0 Email: c.postel(at)iCompetence.de Die iCompetence GmbH ist spezialisiert auf Online Marketing Optimierung und Usability mit Fokus auf Website und Conversion Optimierung. Sie vereint mehr als 20 Jahre Erfahrung in Web Analytics, Business Intelligence, Projektmanagement, Konzeption, Design und Programmierung auf Kunden- und Agenturseite.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Postel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2304 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!