Ein Jahr Jewelblog

Von Jewelblog

Thumb Seit einem Jahr informiert das Jewelblog über Produkte und News aus der schönen Welt der Uhren und des Schmucks. Die Mischung aus aktuellen Nachrichten, Produktvorstellungen und Ankündigungen zu Ausstellungen und Schmuckevents richtet sich sowohl an Endverbraucher als auch an Branchenkenner, die sich einen kurzen Überblick über das aktuelle Geschehen und Trends verschaffen möchten. Mode und Lifestylethemen runden das Textangebot ab, das von Videopräsentationen ergänzt wird. Wir freuen uns über die stetig wachsenden Leserzahlen und wünschen uns für das zweite Jahr einen regen Austausch mit unseren Lesern. Themenanregungen sind gern gesehen! Für Werbetreibende sind neue Möglichkeiten geplant, sich auf der Plattform zu präsentieren. Wir möchten mit dem Jewelblog modernem Schmuckdesign mehr Raum in der öffentlichen Wahrnehmung einräumen und hoffen, damit einen interessanten und unterhaltsamen Beitrag zu leisten. www.jewelblog.de