Die Zukunft der Zeitung - neue Trends und Technologien

Von Syntops GmbH

Die vierte internationale „Individuated News Conference“ vom 21. bis 23. Juni

Die Zukunft von Zeitungen, Magazinen und anderen Medien gehört individuellen, auf die Bedürfnisse des einzelnen Nutzers abgestimmten Konzepten. Die „Individuated News Conference“ (INC) will genau dieses Thema mit Fachleuten aus der ganzen Welt vom 21. bis 23. Juni 2010 in Denver diskutieren. Mit dabei ist auch PersonalNews aus Deutschland, die weltweit erste individuelle Tageszeitung. Interessant ist INC für alle, die sich über aktuelle Trends und Entwicklungen auf dem Zeitungsmarkt informieren wollen, sei es über neue Möglichkeiten von digitalem Druck, bezahlten Onlineangeboten, individualisierten Print- und Online-Zeitungen oder neuen Werbemöglichkeiten. Überdies hinaus bietet INC die Chance mit Technologieexperten, Verlegern, Medienfachleuten und Vordenkern ins Gespräch zu kommen.
Thumb Die „Individuated News Conferenc“ fand 2007 zum ersten Mal in Leipzig statt, um die Möglichkeit eines digitalen Druckverfahrens für Zeitungen zu diskutieren. Themen der letzten zwei Jahre waren unter anderem die Personalisierung von Online-Medien sowie die Vorteile und Chancen sogenannter individueller Zeitungen, bei denen sich der Leser den Inhalt der Zeitung selbst aus verschiedenen Printmedien zusammenstellen kann. Weitere Infos unter www.individuatednews.com. PersonalNews, die deutsche individuellen Zeitung wird die Geschehnisse auf der Konferenz in ihrem Blog auf blog.individuelle-zeitung.de verfolgen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an Herrn Serdar Mansour Azar, den Leiter von PersonalNews wenden. Serdar Mansour Azar Leitung PersonalNews Syntops GmbH Werner-von-Siemens Str. 6, Geb. 9 86159 Augsburg Deutschland/Germany Tel: +49 (0)821 455419-0 Fax: +49 (0)821 455419-77 Mobil: +43 (0)676 586 33 93 Email: seazar@syntops.de http://www.syntops.de