TAM-AG bindet seine Kunden in Social-Media Aktivitäten mit ein

Von Trend@dress Medien AG

Ihre Unternehmens-News auf Twitter und Facebook

Baden-Baden, 21. Juni 2010 – Die TrendAdress Medien AG ermöglicht seinen Kunden ab sofort über ein neues Tool ihre aktuellen Unternehmens-News bei www.itsbetter.de einzustellen.
Thumb Durch die Veröffentlichung der News im persönlichen Kundenaccount, erscheinen diese als zusätzlichen Service zeitgleich auf Twitter und Facebook. Das neue Tool, welches im Administrationsbereich jedes Kunden unter „Aktuelles“ zu finden ist, bietet den gelisteten Unternehmen nun nicht nur deren Marketing-Eintrag auf itsbetter.de selbst zu verwalten und zu gestalten, sondern dort auch aktuelle News zu posten. Diese Neuigkeiten erscheinen dann ebenfalls auf den Social-Media Portalen Facebook und Twitter und bescheren jedem Unternehmen somit eine weitere Möglichkeit der Bekanntmachung von News und Produkten– und das völlig kostenlos. Dass die Trend Adress Medien AG auf eine mediengerechte und zeitgemäße Umsetzung zukunftsweisender Unternehmenskommunikation setzt, beweist schon die Einführung des Social-Media Newsrooms im April diesen Jahres. Durch das Einbinden einschlägiger Social-Media Websiten wie YouTube, Facebook, Twitter und Xing, nutzt das Unternehmen damit konsequent die vielfältigen Möglichkeiten, die das Social Media Marketing zu bieten hat. Und mit der Einführung dieses neuen Serviceangebots zeigt die TAM AG einmal mehr seine ausgesprochene Kundenorientierung. Ein intelligenter und ganzheitlicher Marketing-Mix ist in Zeiten des Web 2.0 ein unverzichtbares Instrument geworden. Diesem Grundsatz entsprechend, beweist die Trend Address Medien AG ein Gespür für den richtigen Einsatz digitaler Medien als Teil einer zukunftsweisenden Unternehmenskommunikation. © Rebekka Epple Die TAM AG (www.tam-ag.de) ist ein mittelständisches Unternehmen. Es besteht seit mehr als 25 Jahren und hat seinen Hauptsitz in Baden-Baden. Die traditionsreiche Firmengruppe TAM AG betreibt Deutschlands größte Produkt- und Firmensuchmaschine www.itsbetter.de. Mehr als 6,7 Millionen Links im deutschsprachigen Netz, mehr als 800.000 aktuelle Firmeneinträge, mehr als 250.000 täglichen Besucher auf der Webseite und knapp 500.000 Suchabfragen spiegeln die Kompetenz in der B2B Produktsuche, Produktvisibilität und Produktidentifikation wider. Seit Gründung der TAM AG bietet die Sparte Adressverlag (www.adressen-office.de) stets aktuelle, personalisierte Adressen. Somit kann eine garantierte, präzise und zielgruppenspezifische Ansprache von Zielgruppen im Direktmarketing gewährleistet werden. Trend@dress Medien AG Nadja Lafleur Stadelhoferstr. 14 76530 Baden-Baden Tel.: 07221 3022-333 Fax: 07221 3022-301 E-Mail: presse@itsbetter.de