Gemeinsam auf Erfolgskurs: ITESOFT und Infor Global Solutions

Von ITESOFT Deutschland GmbH

Stuttgart. Die langjährige Partnerschaft der Softwareanbieter ITESOFT und Infor Global Solutions ist weiterhin auf Erfolgskurs. Infor vertreibt bereits seit vielen Jahren erfolgreich die ITESOFT-Technologien ITESOFT.FreeMind for Invoices und ITESOFT.Share zur automatisierten Dokumentenverarbeitung an mittelständische Unternehmen. Auch der französische Bauspezialist CARI vertraut auf die auf ITESOFT-Technologien basierende Finanz-Management-Lösung Anael von Infor und liefert somit einen erneuten Beweis für die nutzbringende Partnerschaft.
Thumb ITESOFT.FreeMind for Invoices automatisiert sämtliche Schritte zur Verarbeitung von Lieferantenrechnungen. Dazu gehören die Erfassung, Extrahierung und Validierung der Daten sowie der Rechnungsausgleich. Mit dem Einsatz von ITESOFT.FreeMind for Invoices werden pro Rechnung 60% der Kosten für deren Bearbeitung eingespart. ITESOFT.Share ist eine Dokumenten-Management-Lösung mit integriertem Workflow zur elektronischen Verwaltung und Verteilung von Dokumenten. Wichtige Features der beiden Lösungen von ITESOFT sind die Echtzeit-Verfügbarkeit von Eingangspost und zugehörigen Akten und das automatische Erlernen neuer Dokumentenarten. Das Finanz-Management-System Anael von Infor basiert auf den Lösungen von ITESOFT und unterstützt Unternehmen dabei, ihre lokalen und multinationalen Finanzverwaltungsprozesse umfassend zu integrieren und zu rationalisieren. Infor FMS Anael ist dafür entwickelt worden, um Unternehmen eine evolutionäre Lösung anzubieten, ohne bereits bestehende Systeme abzuschaffen. Im Januar 2009 implementierte CARI Infor FMS Anael für Lieferantenrechnungen in sein bestehendes Finanz-Management-System. Mittlerweile wird das System auf acht Workstations eingesetzt – ausgerüstet mit der ITESOFT Lösung ITESOFT.FreeMind for Invoices. Über ITESOFT Die 1984 gegründete ITESOFT (www.itesoft.com) ist ein europäischer Softwarehersteller, der auf die Entwicklung von Lösungen für die automatisierte Verarbeitung von Informationen spezialisiert ist. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Deutschland (ITESOFT Deutschland GmbH, Stuttgart), in Großbritannien (ITESOFT UK Ltd, Farnham) und in Frankreich (Firmensitz in Aimargues, Zweigstelle in Paris). Aufgrund der einzigartigen Technologien in der Zeichen- und Formerkennung sowie der Dokumentenanalyse wenden heute mehr als 600 Kunden in Europa in Industrie, Versicherungen, Vertrieb, Finanzen, Sozialversicherung/Gesundheitswesen, Dienstleistungen, Versandhandel, Verwaltung usw. Produkte von ITESOFT an. Mehr als eine Milliarde Dokumente werden jedes Jahr mit diesen Lösungen verarbeitet. Unternehmen profitieren von optimierten internen Prozessen, geringeren Kosten und kürzeren Bearbeitungszeiten bei dokumentenbasierten Vorgängen und einer höheren Genauigkeit der zu verarbeitenden Daten. Ihre Redaktionskontakte: ITESOFT Deutschland GmbH Jean-Vincent Moreau Leinfelder Str. 60 D-70771 Leinfelden-Echterdingen Tel.: +49 711 782378-0 Fax: +49 711 782378-23 jeanvincent.moreau@itesoft.com http://www.itesoft.de PR-Agentur: good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Str. 36 D-23617 Stockelsdorf Tel.: +49 451 88 199-0 Fax: +49 451 88 199-29 nicole@goodnews.de http://www.goodnews.de